Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hänigser

Seiten: 1 [2]
16
sonstiges / Re:und wir brauchen.....
« am: Mi, 28.Apr.2010, 09:45:55 Uhr »
Es ist vollbracht.

HANNOVER ist Deutscher Eishockeymeister 2010 !!!!!

Oh man kann es etwas schöneres geben.

Mir hat die erste Meisterschaft ein bisi besser gefallen. Das lag aber daran, weil ich im Stadion (auf dem Eis) war und nicht vor dem Fernseher sitzen musste.

17
Softball / Re:Softball Landesliga 24.04.2010
« am: Mi, 28.Apr.2010, 09:23:49 Uhr »
Beide an GÖ/HÄ... weiß jetzt aber nicht mhr wie genau.


@Britta... Danke für die Tänzchen.. ;-)

LG
Maze

Tänzchen? Hab ich doch was verpasst?

18
Softball / Softball Landesliga 24.04.2010
« am: So, 25.Apr.2010, 11:23:06 Uhr »
Wie sind denn die Spiele SG Göttingen/Hänigsen vs. Hannover 2 ausgegangen?

19
Umpire / Re:Umpire für den 08.05. gesucht
« am: Do, 22.Apr.2010, 16:35:17 Uhr »
Musst du wirklich von Buxtehude nach Göttingen fahren?
Macht es da nicht Sinn, gleich zwei Kollegen für das Spiel zu finden, um nicht den halben Tag auf der Autobahn verbringen müssen?

Seiten: 1 [2]