Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Johst Dallmann

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Umpire / Re:werde leise Servus sagen....
« am: Di, 18.Jan.2011, 17:08:12 Uhr »
Maze, die paar male, die wir zusammen auf dem Platz standen, sind mir positiv in Erinnerung geblieben! Und ausserdem... kommst du eh wieder! Dann bis 2012! ;)

17
Spielbetrieb allgemein / Re:BAllvertrag
« am: Do, 09.Dez.2010, 10:38:49 Uhr »
Welcher ball wird denn gespielt?

18
Baseball / Re:Vorankündigung Jugend 2011
« am: Do, 02.Dez.2010, 10:34:52 Uhr »
Bei Atze gibts nichts geschenkt!

19
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 23.Nov.2010, 12:35:22 Uhr »
...für immer!  ;)

20
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 09.Nov.2010, 19:48:13 Uhr »
Die Vereins-, und Mitgliederzahl ist kein niedersächsisches Problem, der Trend geht allgemein bergab. Guck dir Hamburg an, da gabs in den 90ern in jedem Stadtteil ein Team... Grundsätzlich aber natürlich ein Argument, irgendetwas läuft nicht optimal. Was auch immer?!

21
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 09.Nov.2010, 15:35:45 Uhr »
Und die Schulsport-Koordinatorin kommt aus Dohren, soweit ich weiß.

22
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: So, 07.Nov.2010, 09:52:28 Uhr »
Leute,

es gibt nur einen Weg und den müsen wir denke ich alle gehen.

1.) Vorschläge an den NBSV senden (gut ausgearbeitet mit allem drum und dran)

2.) Beantragen, dass der Vorschlag auf der Jahresversammlung (im Januar wenn ich richig liege) vorgetragen und besprochen wird

3.) Dort anwesend sein (scheiß egal wie unpassend und weit weg es ist) und diskutieren

4.) Dann erst meckern und sich entscheiden, ob man mitspielt oder nicht.

Wir sind auch als kleiner Verein mit wenig Stimmen in den letzten Jahren nach Hannover gefahren, und ja, wir sind auch das ein oder andere mal weg gefahren, und waren nicht hundert prozentig zufrieden, aber wir waren dort und haben den Mund aufgemacht.

Ich kann es nicht mehr lesen wenn hier Stimmung gemacht wird ohne Ende, und auf der Versammlung ist wieder kaum einer da. (Ausreden hin oder her, aber dort wird entschieden.)

Denkt doch mal drüber nach und investiert Eure Energie lieber in gute Vorschläge statt in schlagende Beiträge.
.

.

....

Und auf der anderen Seite, wenn wir Kunden uns das alles gefallen lassen (und nur nen bösen Brief an eine Pinnwand hängen), dann müssen wir uns nicht wundern, dass sich nichts ändert.

Also, auf der Versammlung wird und muss man uns Gehör schenken, und nur dort. Das Forum ist eine schöne Erfindung...nice to have...mehr nicht.

In diesem Sinne: Setzt euch daran Vorschläge zu machen und dann sehen wir uns auf der Versammlung.

Gruß, Luke



Der Mann hats geschnallt! Guter Beitrag!

23
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 29.Okt.2010, 15:14:51 Uhr »
Gibts diese offseason keine öffentliche Arbeitstagung?

24
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: So, 24.Okt.2010, 17:35:43 Uhr »
Das wäre ne Idee gewesen!

26
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 19.Okt.2010, 08:30:26 Uhr »
macht ma.... ich fahre nicht nach hannover !
...

macht ma !

Der wichtigste Termin im Jahr (wenn man irgendwie was bewegen will) und ausgerechnet da willst du nicht hin?!

27
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mo, 18.Okt.2010, 16:23:18 Uhr »
Wird doch eh nichts mehr bis Samstag zur Arbeitstagung.
Dann müsst ihr halt da eure Ideen einbringen. Letzte Chance, wenn ihr die Zeit findet, zu kommen.

28
Baseball / Re:Auf gehts Dohren
« am: So, 22.Aug.2010, 10:38:52 Uhr »
Danke, Leute!
Split gestern. ;)

29
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 18.Aug.2010, 12:55:18 Uhr »
Blabla....

Schnallst du es nicht? Exakt das gleiche habe ich vor deinem letzten Versuch auch gesagt: Ihr braucht einen Ausschuss, der aus Vertretern von mehreren Teams besteht und sich mehrfach trifft, um ein Konzept zu erarbeitet, welches auf der Arbeitstagung vorgestellt und noch weiter bearbeitet werden muss um dann als Antrag auf der JHV überhaupt ne Chance zu haben.


30
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 18.Aug.2010, 11:03:02 Uhr »
Kann mir nicht vorstellen, dass man eine so tiefgreifende Änderung mal eben an einem Abend durcharbeiten kann.

Seiten: 1 [2] 3 4