Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Henne

Seiten: 1 [2] 3 4
16
Umpire / 2. UMP am Samstag in Göttingen gesucht!
« am: Do, 17.Mai.2012, 08:43:20 Uhr »
Hevensen (Christian Deppe) sucht für Samstag noch dringend einen 2. Umpire für das LL Spiel GÖ vs. LÜN. Bitte direkt bei Christian unter 0178 8882248.

17
Scorer / Re: Scorerbestand NBSV
« am: So, 22.Apr.2012, 13:18:33 Uhr »
Hevensen fehlt: Zimmermann (Lehmann), Tina und Lehmann, Maik...

18
Umpire / Re:Umpire 03.09. in Braunschweig gesucht
« am: Di, 06.Sep.2011, 15:39:42 Uhr »
Ja schade! Da haben wir uns verfehlt. Wenn nix klappt - dann klappt auch gar nix! Spiel ist leider ausgefallen... Hevensen löhnt die Strafe! Was willste machen?


19
Umpire / Re:Umpire 03.09. in Braunschweig gesucht
« am: Sa, 03.Sep.2011, 06:43:51 Uhr »
Moin!

@Maze: Erstmal danke für Deine Bereitschaft einspringen zu wollen!

Zig mal auf dem Handy angerufen? Ich habe mein Handy gestern leider zu Hause liegengelassen und konnte erst abends abrufen. Dann habe ich die hinterlassene Nummer zigmal angerufen. Da niemand abgenommen hat habe ich es dann gelassen!!!!

@ Jens:
Nette Mail. Hast sicherlich Recht. Aber wann soll ich denn absagen, wenn ich nicht kann? Wie oft haben auch wir erleben müssen, dass keine Umpire gekommen sind? Wie oft standen wir dann auf Plätzen rum und es kam keiner? Ohne Absage! Wäre das besser gewesen?

Sollte Hevensen 2012 keine neuen Umpire ausbilden wird das Team nicht gemeldet. Das steht schon mal fest!

Sorry noch mal an alle beteiligten Teams.

Gruß
Henne

20
Umpire / Umpire 03.09. in Braunschweig gesucht
« am: Mi, 31.Aug.2011, 07:40:14 Uhr »
Hallo zusammen!

Nachdem die Suche via eMail an die UMP-Beauftragten nichts brachte versuche ich es hier noch mal. Wir suchen für kommenden Samstag Ersatz für das BZL Spiel Braunschweig III vs. Hannover III. Wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte. Auch aus dem Norden. Reisekostendifferenz übernehmen wir gern. Telefon 0170 8035489.

Gruß
HENNE

21
Umpire / Re:Umpire für VL Spiel am 24.07. in BS gesucht!
« am: Sa, 23.Jul.2011, 14:52:34 Uhr »
Moin Moin!

Tut uns leid, aber wir haben niemanden finden können.

@ Jens:
Telefonieren gut und schön, wenn ich aber Lesebestätigungen bzw. Absagen via Mail erhalte brauche ich nicht mehr telefonieren. Wir haben uns auch an Magdeburg gewand und versucht jemanden zu finden. Und noch mal: Hevensen steckt auch dieses Jahr in einer mehr als engen Umpiresituation. Das weißt du. Und dennoch setzt du uns für ein VL Spiel an.

@ Sehnde / Braunschweig 2: Sorry, tut mir/uns wirklich leid. Hinne weiß schon Bescheid.

22
Umpire / Umpire für VL Spiel am 24.07. in BS gesucht!
« am: Do, 21.Jul.2011, 12:08:46 Uhr »
Ich hatte es schon via eMail @ Schiedsrichterbeauftragte versucht:
Leider ohne Erfolg.

Hevensen sucht 2 Umpire für das VL Spiel Braunschweig 2 vs. Sehnde am kommenden Sonntag. Wer den Job übernehmen kann meldet sich bitte bei mir unter 0170 8035489.

23
Hallo (Mixed-) Softballgemeinde

Uns ist leider ein Team abhanden gekommen, so dass wir Ersatz suchen. Wir suchen noch 1 Team für unser SB-Mixed Turnier vom 15. - 17.07. in Hevensen.

Infos findet Ihr unter www.pioneers-summerfun.de oder einfach 0170 8035489  anrufen.

24
Hallo,

wir haben für unser Softball Mixed Turnier noch einen Startplatz frei. Alle Infos findet Ihr unter www.pioneers-summerfun.de

25
Umpire / Re:Umpire (Team) für Jugendspiel in Hevensen am 25.06. gesucht!
« am: Di, 21.Jun.2011, 05:38:25 Uhr »
Hat sicher erledigt! Danke für Eure Aufmerksamkeit :)

26
Umpire / Umpire (Team) für Jugendspiel in Hevensen am 25.06. gesucht!
« am: Mo, 20.Jun.2011, 19:56:24 Uhr »
Hallo! Suchen dringend ein oder zwei Umpire für unser Jugendspiel in Hevensen (vs. Fischbeck). Spielbeginn allerdings schon um 11:00 Uhr. Bezahlung komplett nach NBSV Richtlinie. Bitte bis Mittwoch melden unter 0170 8035489.

27
Umpire / Re:Umpire 18.06. in Göttingen gesucht
« am: Fr, 10.Jun.2011, 06:53:44 Uhr »
Den "winzigen" Rest müsste dann wohl Hevensen mal wieder "zwischenfinanzieren". Immer noch besser als einen Umpire in diese Partie zu schicken oder in der Strafenliste aufzutauchen. Obwohl: Käme ein Umpire beispielsweise aus HIL oder BS wäre das ja noch tragbar. Zumal man sich die Kosten ja teilt.

28
Umpire / Umpire 18.06. in Göttingen gesucht
« am: Fr, 10.Jun.2011, 06:32:40 Uhr »
Hallo zusammen!

Nach dem es hier intern mal wieder nicht zu klappen scheint suche ich nun wieder im NBSV Land: Für das LL Spiel Göttingen vs. Fischbeck sucht Hevensen noch einen Umpire Kollegen für unseren Christian. Wer hat Zeit und Lust? Bitte eMail an torsten.henne@bsv-hevensen.de

29
Umpire / Notstand: Umpire für Sonntag in Fischbeck gesucht
« am: Di, 17.Mai.2011, 16:26:49 Uhr »
Hallo zusammen!

Leider ist mir berufbedingt einer unserer Umpire weggebrochen, so dass wir am Sonntag einen Kollegen für das Spiele der LL Fischbeck-Göttingen suchen. Wer kann den Job (mit J. Harder) übernehmen? Wer Zeit und Lust hat meldet sich bitte bei mir oder dem postman.

Gruß
HENNE

30
sonstiges / Re:urlaub...?
« am: Sa, 07.Mai.2011, 08:59:49 Uhr »
Bestimmt nicht! Wenn du aber vor deinem Post angerufen hast: Ich würde auch nicht ans Telefon gehen.  :)

Seiten: 1 [2] 3 4