Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Scorpions Fan

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
16
sonstiges / Re: JHV 2012
« am: Di, 06.Mär.2012, 15:34:08 Uhr »
Ja, einfach die Aufgaben innerhalb eines Vereines auf mehere Schultern verteilen.

17
sonstiges / JHV 2012
« am: Mo, 27.Feb.2012, 07:11:26 Uhr »
Also das war gestern echt der Tiefpunkt.
Da findet die JHV des NBSV statt und es sind grad mal soviele Leute anwesend, um die Kassenprüferposten zu besetzen.
Unfassbar.
Gestern waren 10 Stimmen anwesend, die Vereine aus Hannover, Dohren, Fischbeck, Oldenburg und Bennigsen haben Vertreter geschickt, daß war es dann auch schon.

Warum haben die übrigen Vereine kein Interesse ?
Woran liegt es das die JHV so schlecht besucht wird ?
Das soll doch einer verstehen.

18
Spielbetrieb allgemein / Re: Ligenreform....
« am: Mo, 09.Jan.2012, 19:36:23 Uhr »
gibt es schon neues? wird es noch eine BZL geben?

Warum sollte es keine BZL geben ?
Alle Landesligisten haben sich dafür ausgesprochen in einer eingleisigen Landesliga zu spielen.

19
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligenreform....
« am: Fr, 02.Dez.2011, 06:51:09 Uhr »
Nein, gibt es noch nicht.
Diese wird es frühestens Ende Dezember geben.

20
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Mi, 26.Okt.2011, 07:48:26 Uhr »
Dice, das ist doch ein Beispiel. Tobi wußte auch nicht genau worum es geht, er fragte aber erstmal nach, bevor er den Hammer raus holt.
Das ist der feine Unterschied. Du schlägst gleich zu, egal ob du die Hintergründe kennst oder nicht.

Aber das ist schon OK, jeder so wie er mag !!!

21
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Di, 25.Okt.2011, 10:12:39 Uhr »
Also es wurde beschlossen, daß abgelaufende C Lizenzen für 5 Jahre einen D Lizenz Status erhalten. Dem Inhaber dieser D Lizenz (abgelaufende C Lizenz) ist es gestattet Nachwuchsspiele und, wenn genehmigt, Bezirksligaspiele zu leiten. Außerdem hat der Inhaber die Möglichkeit, wenn er innerhalb von 5 Jahren eine Fortbildung besucht, den Status seiner Lizenz wieder auf C zu heben.

Das ist etwas völlig anderes wie die D Lizenzen in anderen Landesverbänden die eigene D Lehrgänge anbieten um D Lizenzen zu erwerben. Solche Lehrgänge sind bei uns nicht vorgesehen, weil man eine D Lizenz nur über den Wegfall einer C Lizenz bekommen kann.
Ich hoffe ich habe das halbwegs rüber gebracht.

22
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Di, 25.Okt.2011, 08:22:59 Uhr »
ich verstehe den eintrag in der DVO so, dass es eine D-Lizenz im NBSV gibt/angedacht ist/akzeptiert wird....

Du weißt noch nicht einmal was beschlossen wurde, schreibst aber daß das Beschlossene gleich wieder abgewiesen wurde.

Das ist ein wirklich schönes Beispiel. Ohne überhaupt zu wissen um was es geht wird gleich wieder kritisiert. Du solltest dir mal angewöhnen dich genau zu informieren, bevor du eine Entscheidung kritisierst und natürlich ist es von Vorteil an Sitzungen teilzunehmen, auf denen solche Entscheidungen getroffen werden.

23
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Mo, 24.Okt.2011, 10:15:51 Uhr »
@ thomas : schon klar !

ich frag mich mehr, warum es beschlossen und nun abgewiesen wird.... erinnert mich an was anderes....

Was wurde den beschlossen ???


24
Umpire / Re:Interesse an einem Umpire D-Lizenz-Lehrgang im Herbst 2011?
« am: Do, 20.Okt.2011, 18:02:01 Uhr »
Bin wieder im Lande.
Könnt euch gerne bei mir melden.

25
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse...
« am: Mi, 21.Sep.2011, 08:48:55 Uhr »
nix für ungut maik, aber das nicht vorhandene right-field bei euch ist sicher auch ein deutlicher heimvorteil, oder ?

ich erinner mich an die spiele (letztes jahr)  bei euch mit grauen, was das angeht. klar war euer pitching deutlich besser, aber im ernst.... die 10 dinger ins right field haben das endergebnis schon deutlich verzerrt....

alles gute beiden teams für spiel 3 !!!!

gruß dice

Soll das etwa heissen, daß nur wenn sehnde im Angriff war das right Field verkürzt war. Liest sich zumindest so.

26
Spielbetrieb allgemein / Re:NBSV Finale
« am: Fr, 16.Sep.2011, 07:05:18 Uhr »
Willkommen in der Realität des deutschen Baseballs.

27
sonstiges / Re:20 Jahre Red Thorns
« am: Mi, 31.Aug.2011, 06:54:01 Uhr »
Am Samstag spielen die Invaders.
Wäre vielleicht eine Idee gewesen das zusammen zu führen.
Die Red Thorns stellen sich in der Halbzeitpause vor.

28
Spielbetrieb allgemein / Re:Jugend Final-Four/Play-Down-Turnier 2011
« am: So, 21.Aug.2011, 06:47:56 Uhr »
27.08. in Hannover.

29
Spielbetrieb allgemein / Re:play-off-down situation in der LL
« am: Fr, 22.Jul.2011, 09:45:25 Uhr »
Erst die DVO lesen, dann antworten.
Das ist ein guter Tipp, Christian.

30
Umpire / Re:Umpire für VL Spiel am 24.07. in BS gesucht!
« am: Fr, 22.Jul.2011, 06:01:13 Uhr »
Wie wäre es mal mit telefonieren, dabei hat man den größten Erfolg.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7