Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bughu Baas

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
16
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Sa, 06.Apr.2013, 18:05:44 Uhr »
Was ich hier nicht vorliegen habe kann ich schlecht eintragen...

Malte

17
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 25.Mär.2013, 08:42:00 Uhr »
Die Spielpläne Baseball 2013 sind online. Softball folgt...

Malte

18
Spielbetrieb allgemein / Re: Spielpläne Saison 2013
« am: Di, 05.Mär.2013, 06:19:59 Uhr »
Frühestens dann, wenn ich sie habe.

Zudem brauche ich dann noch etwa eine Woche für das anlegen und einpflegen.

Malte

19
Spielbetrieb allgemein / Re: Ergebnisse Halle JUGEND
« am: Do, 29.Nov.2012, 21:04:02 Uhr »
Ergebnisse Jugend sind online.

Malte

20
Spielbetrieb allgemein / Re: Ergebnisse Halle JUGEND
« am: Mi, 28.Nov.2012, 19:43:15 Uhr »
Ich kann nur dann Ergebnisse (und Spielpläne) eintragen, wenn ich welche bekomme...

Malte

21
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 02.Jul.2012, 08:15:18 Uhr »
Wer hat denn bitteschön die LL BB zerschossen? o.O Wer sich da eingeloggt hat kann ich nicht nachvollziehen (... noch nicht ...), aber das war am Sonntag um 15:57 Uhr. Freiwillige vor!

Repariert wird heute abend, Ergebnisse müssen von der Ligaleitenden Stelle nachgetragen werden.

Malte

22
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: So, 15.Apr.2012, 20:54:40 Uhr »
Die Umpiresuche sucht nun auch nach Teilen von Zeichenketten (z.B. "braun") und findet dementsprechend auch die namentliche Einteilung in der VL.

Malte

23
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mi, 04.Apr.2012, 21:47:22 Uhr »
Umpireeinsätze müssen nicht mehr mühsam von Hand durchsucht werden - dafür gibts ja Computer :-)

Einfach http://www.nbsv.de/lmo/umpire.php aufrufen, Stadtname eingeben und schon werden die Einsätze aufgeführt.

Die Erkennung funktioniert (noch) nicht für die namentliche Einteilung in der VL, und als "Umpire" bitte nur den Stadtnamen (z.B. "Braunschweig") eingeben und nicht "BSK" oder "Braunschweig Subway 89ers".

Edit: Die Suche funktoniert nur richtig, wenn ich auch den Umpireverein richtig in der Datenbank eingetragen habe. Für verpasste Umpireeinsätze wegen Rechtschreibfehler meinerseits wird keine Haftung übernommen.

Malte

24
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mi, 04.Apr.2012, 20:05:47 Uhr »
schau noch mal in die Landesliga BB  ::)
Ist geändert. Danke für den Hinweis.

Malte

25
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Di, 03.Apr.2012, 20:48:41 Uhr »
Die Ligen sind soweit eingepflegt und online. Für die VL SB habe ich keine Daten.

Malte

26
Administration / Re: Forum-Updates
« am: So, 01.Apr.2012, 21:10:36 Uhr »
Das Forum zeigt nun nach zwei Jahren in den Datumsangaben "März" und "Mär" endlich richtig an...

Malte

27
sonstiges / Re: Spielpläne
« am: Sa, 31.Mär.2012, 10:11:56 Uhr »

28
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Sa, 31.Mär.2012, 09:32:28 Uhr »
Klick auf der Homepage doch einfach mal auf "Spielbetrieb"... ;-)

29
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Fr, 30.Mär.2012, 08:52:55 Uhr »
Nope. Bitte Peter Schulze ansprechen.

Malte

30
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Do, 29.Mär.2012, 14:45:00 Uhr »
Ligen 2012: Ich habe die Ligen von Jens Stenzel erhalten und pflege sie nach und nach ein. Grober Endtermin ist Ostern.

Malte

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11