Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bughu Baas

Seiten: 1 ... 9 10 [11]
151
Administration / Forum-Updates
« am: So, 04.Apr.2010, 22:33:30 Uhr »
Miesen kleinen Codierungsfehler beim Anti-Bot (Registrierung) behoben

152
Spielbetrieb allgemein / Re:Online-Ergebnisverwaltung ab der Saison 2010
« am: Do, 01.Apr.2010, 12:11:16 Uhr »
Nachtrag: Trotz Ankündigung sind die Mails an Bückeburg und Hannover als unzustellbar zurückgekommen. ???

Wenn die beiden Vereine Ergebnisse melden und keine Strafe kassieren wollen, sollten sie die Mailadresse in OPASO aktualisieren. Ich werde nach Ostern einen zweiten Zustellungsversuch starten.

Malte

153
Spielbetrieb allgemein / Re:Online-Ergebnisverwaltung ab der Saison 2010
« am: Do, 01.Apr.2010, 12:10:28 Uhr »
Heute sind die Zugangsdaten per Mail an die Vereine ALF AUR BGB BEN BSK BRE BUE BUX CEL CBU DWF FIS GOT HAF HRG HEV HIR LON LUN OLD OSN ROB SCB SEH STA WIL rausgegangen, das sollten alle Vereine im aktiven Spielbetrieb sein.

Die Mail hat den Betreff "Zugangsdaten Online-Ergebnisverwaltung NBSV".

Viele Grüße
Malte Brockmann
VP Vereinsentwicklung NBSV

154
Spielbetrieb allgemein / Online-Ergebnisverwaltung ab der Saison 2010
« am: Do, 01.Apr.2010, 12:10:07 Uhr »
Ab dieser Saison werden Spielergebnisse nicht mehr telefonisch gemeldet, sondern online eingegeben.

Um sicherzustellen, daß pro Verein nur ein Ansprechpartner besteht, werde ich die in OPASO hinterlegten E-Mail-Adressen der Vereine als Empfänger für die Logindaten benutzen.

Stellt daher bitte sicher, daß die in OPASO hinterlegte E-Mailadresse eures Vereins korrekt ist. Die Zugangsdaten werden voraussichtlich nächste Woche (KW13) verschickt, die Anleitung eine Woche später.

Es wird pro Verein technisch bedingt nur einen Zugang (sprich: Login-daten) geben. Natürlich könnt ihr die Zugangsdaten an mehrere Personen in eurem Verein weiterleiten um die Ergebnisse melden zu können. Die in OPASO hinterlegte E-Mail-Adresse bleibt allerdings der einzige Ansprechpartner für mich.

Viele Grüße
Malte Brockmann
VP Vereinsentwicklung NBSV

Seiten: 1 ... 9 10 [11]