Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bughu Baas

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
46
Spielbetrieb allgemein / Re:play-off-down situation in der LL
« am: So, 24.Jul.2011, 14:14:05 Uhr »
In Sonderfällen (z.B. Rückzug, Absteiger aus DBV-Ligen), können die Vizepräsidenten Baseball/Softball gesonderte Regelungen treffen.
Diesen Passus habe ich auch entdeckt. Ich glaube aber nicht, daß er relevant ist - wo sollen denn die DBV-Absteiger mitten in der Saison herkommen? Der Rest des genannten Artikels impliziert eher, daß es sich hier um eine Regelungsmöglichkeit für vor der Saison, besser gesagt zwischen Ligaversammlung und Spielplanerstellung, handelt.

Malte

47
Spielbetrieb allgemein / Re:play-off-down situation in der LL
« am: Fr, 22.Jul.2011, 16:48:08 Uhr »
Mich würde auch mal interessieren, mit welcher Begründung die Ausschreibung mitten in der Saison geändert wird.

Malte

48
*gnarf* Alle Jahre wieder... ::)

Dieses Thema wurde hier bereits lang und breit ausgekaut. Es steht dir frei, auf der JHV einen entsprechenden Antrag für eine Änderung einzubringen. Eine unterschiedliche Handhabung der Regel in der BZL und im Nachwuchsbetrieb dürfte übrigens recht wenig Chancen haben.

Auch beim NBSV gibt es Zeitbegrenzungen, nur stehen die nicht in der DVO, sondern in der Ausschreibung und bei den einzelnen Ligen auf der Homepage.

Malte

49
Spielbetrieb allgemein / Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
« am: Fr, 01.Jul.2011, 11:18:35 Uhr »
Rotenburg spielt doch BZL - da ists doch normal wenn nicht alle angesetzten Spiele gespielt werden.

(Alfeld hat übrigens ein ähnliches Restprogramm...)

Malte

50
Spielbetrieb allgemein / Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
« am: So, 26.Jun.2011, 17:02:18 Uhr »
... and there goes the next team ...
Bitte Teamnamen dazuschreiben. Wenn nur Spekulatius verteilt wird mache ich hier dicht.

Malte

51
Umpire / Re:Umpire werden gesucht aber wie ?
« am: Do, 23.Jun.2011, 07:23:32 Uhr »
Das Einstellen auf der Homepage sehe ich nicht als Problem an.

Malte

52
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Di, 24.Mai.2011, 07:37:21 Uhr »
Warum stänkerst du hier ständig rum? Wenn ich Spiele nicht pflege weil ich keine Infos habe bekomme ich von dir einen auf den Sack, und wenn ich es doch tue ebenfalls.

Ich habe langsam die Schnauze voll mich von irgendwelchen Nasen anmachen zu lassen wie der Ergebnisdienst zu führen ist. Entweder ihr nehmt es so hin wie ich es führe oder ihr könnt es ab nächstes Jahr selber machen. Bewerbungen nimmt das Präsidium entgegen, Kontaktdaten auf der Homepage unter "Kontakte".

ähhh malte... wäre es nicht, wenn du dich auf jens berufst auch angebracht, da eine korrekte info zu veröffentlichen ?
Wenn ich eine konkrete Info hätte wäre sie eingepflegt. Bis dahin bleiben Alfeld und Bückeburg für LMO getrennte Vereine mit getrennten Spielen, und da BUE zurückgezogen hatte deren Spiele auch annulliert.

Malte

53
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Mo, 23.Mai.2011, 10:48:47 Uhr »
die spielleitende stelle hat auch geschrieben, das bückeburg und alfeld nun eine spielgemeinschaft sind. weiterhin sind die spiele wie ursprünglich angekündigt, bzw. annuliert....
Lieber Dice,

da du ja anscheinend mehr Infos hast wie die SG genau heißt und wann sie welche Spiele absolviert, stell doch bitte den Spielplan hier ein.

Malte

54
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Fr, 20.Mai.2011, 07:33:34 Uhr »
und wer hat dann aus einem annulierten spiel nun plötzlich einen sieg gemacht ?

LL Nord  :  Dohren 3 - Aurich  9:0   kann ja nicht sein. letzte woche stand da noch "annuliert"
Ich habe von Jens die Ergebnisse der LL Nord zugemailt bekommen wo eben dieses Spiel mit 9:0 vermerkt wurde - das habe ich auch so in LMO eingetragen.

Malte

55
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Di, 17.Mai.2011, 22:17:23 Uhr »
Die ligaleitende Stelle muss also den Spielmodus (siehe unten), den sie selber aufgestellt und auf dieser Website publiziert hat, nochmals bestätigen, damit der Spielplan richtig gestellt wird?  ???

Nur gibt es da ein kleines Problem, gemäß Spielmodus dürfen wir gar nicht zweimal zuhause gegen WHV spielen. Willkommen in Schilda ...  ::)
Mir egal, wie der Spielmodus ist. Wichtig ist, was ich von Jens bekomme. Wenn da Bremen zweimal zuhause gegen WHV spielt oder Buchholz zeitgleich gegen 2 verschiedene Teams, dann ist das eben so. *schulterzuck*

Das ganze hat insbesondere einen rechtlichen Hintergrund, ich kann als "außenstehender" nicht einfach Spiele verlegen. Was, wenn Manager A hü sagt und Manager B hott, und dann der Gegner und die Umps zum falschen Zeitpunkt anreisen? Dann bin ich nämlich der gef*ckte! >:(

Malte

56
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Di, 17.Mai.2011, 10:41:03 Uhr »
Nur mal rein hypothetisch: Stade (oder Dohren) gewinnt kein einziges Spiel ... dann bleibt Stade Letzter und Aurich Fünfter???
Bei der derzeitigen Sortierung: Ja.

Aber muss die Ligaleitende Stelle auch bestätigen, dass die Dockers nicht zweimal zuhause gegen die Waves spielen werden? Siehe Spiel # 216 und #225 ...
Ja, das muß die ligaleitende Stelle bestätigen.

Malte

57
Spielbetrieb allgemein / Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
« am: So, 15.Mai.2011, 08:50:13 Uhr »
Da hat aber einer Panik... ;D

Stade-Dohren ist nach anderthalb Innings wegen Gewitter abgebrochen worden.

Malte

58
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 14.Mai.2011, 10:23:20 Uhr »
könnte man das Forum umdrehen, so das der letzte Beitrag zuerst gelesen wird?
Klar kann man, sogar jeder für sich. Einloggen, dann Profil - Design&Layout - Die neuesten Beiträge am Anfang anzeigen (das ist das zweite Kästchen von unten). Und schon sind die neuesten Beiträge oben. ;D

Malte

59
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 14.Mai.2011, 10:20:36 Uhr »
so kann in der LL Nord Aurich ja nicht nun vierter bleiben, nur weil sie im alphabet vor dohren und stade liegen.....
Das hat mit dem Alphabet gar nix zu tun, sondern mit der "Leistung" der Teams. Alle drei genannten Mannschaften haben bislang eine pct. von .000, und Dohren und Stade haben halt mehr Niederlagen. Sobald diese beiden Teams einen Sieg einfahren liegen sie aufgrund der pct vor Aurich.

Ich werde mal sehen ob ich Teams mit 0 Spielen ans Tabellenende verfrachten kann - das gilt dann aber auch zu Saisonbeginn wenn z.B. erst ein Spiel bei 8 Mannschaften stattgefunden hat - da liegt dann der Verlierer des Spiels auf Platz 2.

Malte

60
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 14.Mai.2011, 10:05:32 Uhr »
aber wäre es nicht möglich mal die spielpläne zu aktualisieren. damit meine ich, die ganzen "annuliert!" zu entfernen. die teams, die nicht mehr dabei sind rauszunehmen und die spieltermine zu korrigieren....
Die "!annulliert" bleiben drin. So ein gewurschtel wie letztes Jahr in der VL (wo ich die Spiele noch rausnahm) möchte ich nicht nochmal haben. Mag zwar heute recht doof aussehen, in 5 Jahren wirst du aber froh sein zu wissen wann was im Spielbetrieb passierte.

Ansonsten kann ich Spieltermine nur korrigieren wenn ich von der spielleitenden Stelle (und nur von da!) neue Termine bekomme.

Malte

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11