Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bughu Baas

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11
61
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Mo, 09.Mai.2011, 09:05:37 Uhr »
Im Info-Center (Hauptseite Forum, unterer Bereich) sind jetzt die letzten 5 Beiträge zu sehen. Das Layout dort passe ich noch an.

Malte

62
Spielbetrieb allgemein / Re:...und hier gehts auch schon wieder los....
« am: Mo, 02.Mai.2011, 10:12:18 Uhr »
Alfeld hat bislang noch kein Spiel absolviert.

Ob sich daran zukünftig was ändert ist noch offen.

Malte

63
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Mo, 04.Apr.2011, 18:49:13 Uhr »
Umlaute in "Nächste Spiele" repariert.

Malte

64
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: So, 03.Apr.2011, 13:10:15 Uhr »
Die einzelnen Vereine sind jetzt für ihre Ligen freigeschaltet. Sollte in der Ligenübersicht eine falsche oder keine Liga auftauchen, bitte Mail (und das Ergebnis telefonisch melden...)
Die Ergebnisse des Juniorenturniers müssen entweder per Telefon an Jens oder per Mail an mich gesendet werden - den Spielmodus kann ich nicht in LMO abbilden.

Malte

65
sonstiges / Re:JHV 2011
« am: Di, 29.Mär.2011, 15:56:40 Uhr »
p.s.: @ admin : hier herrscht noch winterzeit ;)
Jetzt nicht mehr. Warum das nicht automatisch passiert entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Malte

66
sonstiges / Re:JHV 2011
« am: Mo, 28.Mär.2011, 13:02:54 Uhr »
Natürlich ist das auch ein Scherz.

Malte

67
sonstiges / Re:JHV 2011
« am: So, 27.Mär.2011, 21:06:56 Uhr »
Viel interessanter fand ich die sozialistische Haltung der Masse - egal was wir da vorgeschlagen haben, unter 90% Zustimmung ging gar nix... :o

68
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 26.Mär.2011, 19:46:35 Uhr »
Umlaute in den Datumsanzeigen werden jetzt richtig dargestellt.

Malte

69
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Sa, 26.Mär.2011, 19:10:26 Uhr »
Update der Spielansetzungen

Malte

70
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Sa, 26.Mär.2011, 08:48:52 Uhr »
Jein.
Die Seiten und Tabellen existieren noch, allerdings gibts derzeit keinen Zugriff darauf über ein Menu o.ä. Das liegt am verwendeten CMS - es unterstützt keine "gefaltete" Navigation (oder ich hab das bislang übersehen).

Der direkte Aufruf ist möglich wenn der Dateiname bekannt ist, so ergibt z.b. http://www.nbsv.de/ligen/2010/baseball_landesliga_sued.php eben die LL Süd aus 2010.

Malte

Nachtrag: Gilt nur für 2010, die Ligen und Ergebnisse aus den Vorjahren habe ich nicht.

71
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Do, 24.Mär.2011, 20:05:44 Uhr »
Spielbetrieb 2011 online gestellt. Dabei intern Ligenverzeichnis nach Jahren angelegt, LMO und Navigation angepaßt.

Malte

72
Spielbetrieb allgemein / Re:Spielplaene
« am: Di, 22.Mär.2011, 20:38:36 Uhr »
Nö, der Beitrag hat mich ungefähr 10 Sekunden gekostet und lediglich mein Bedauern ausgedrückt, dass man den veranschlagten, selbst genannten Termin wohl doch nicht halten konnte.
??? Der Termin wurde doch gehalten. Nur die Umsetzung auf die Homepage dauert noch ein wenig - eine Importfunktion bietet LMO leider nicht an.

Malte

73
Umpire / Re:Stamm Verein gesucht
« am: Di, 22.Mär.2011, 20:28:38 Uhr »
Ja, muß man. Hat insbesondere versicherungstechnische Gründe.

Malte

74
Umpire / Re:Stamm Verein gesucht
« am: Di, 22.Mär.2011, 10:06:06 Uhr »
60 EUR für die passive Mitgliedschaft in einem Verein ist dir zuviel? Das ist doch mit zwei-drei Einsätzen wieder raus.  ???

Malte

75
Spielbetrieb allgemein / Re:Spielplaene
« am: Mo, 21.Mär.2011, 09:17:14 Uhr »
Die Spielpläne wurden von der Geschäftsstelle bereits am Freitag per Mail verschickt. Auf der Homepage wird das ganze wohl erst am nächsten WE erscheinen - ich muß die Spiele erst in LMO eingeben.

Malte

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11