Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bughu Baas

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11
76
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligaversammlung am Samstag
« am: Di, 18.Jan.2011, 18:09:28 Uhr »
Die Versammlung startet um 10:30 Uhr, Reihenfolge ist Damen-Nachwuchs-Herren.

Es gibt kein Essen und keine Getränke, bitte selber mitbringen!

Malte

77
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Di, 30.Nov.2010, 12:09:31 Uhr »
Der Hallenspielbetrieb zeigt nun Punkte statt pct an.

Dank an Torsten Henne für den Hinweis.

Malte

78
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Do, 25.Nov.2010, 10:40:14 Uhr »
Die "nächsten Spiele" in den Feiertage-Kalender des Forums verschoben um Platz für "nächste Termine" zu machen.

Malte

79
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Do, 11.Nov.2010, 11:24:13 Uhr »
Die Anzeige der Personendaten (linke Seite bei den einzelnen Posts) ein wenig aufgeräumt und umgestaltet.

Malte

80
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 10.Nov.2010, 13:05:09 Uhr »
warum werden wir nicht mal gefördert? hier mal ein vorschlag: finanzielle unterstützung für vereine die lange exsistieren und wären dieser zeit alles versucht haben um den "großen" nachzueifern....
so ist es und das läßt sich definiv nicht schön reden....
Nach welchen Kriterien sind Vereine berechtigt, aus dem dicken Topf gefördert zu werden? Und woher kommt all das Geld, das ausgeschüttet werden soll?

Zudem wird eine derartige Entscheidung nicht das Präsidium allein entscheiden, sondern alle Mitglieder des NBSV.

Juhu, Dice kommt zur Ligaversammlung mit seinem neuen Ligakonzept und dann auch zur JHV, wo er uns die Vereinsunterstützung vorstellt!

Malte

81
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 08.Nov.2010, 15:46:12 Uhr »
Im Zuge des Forumupdates erste Vorbereitungen für die Anzeige von Playoffspielen unter "Nächste Spiele".

Malte

82
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Mo, 08.Nov.2010, 15:45:22 Uhr »
Forum Update auf Version 1.1.12

Malte

83
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: So, 07.Nov.2010, 10:21:27 Uhr »
Es laufen sicherlich tausende AGs in Niedersachsen - komisch nur, warum man nicht mal versucht, diese zu vernetzen um eventuell auch mal Wettbewerbe etc. zu organisieren, aber bevor etwas gleich wieder als Angriff auf irgendwen gewertet wird, führe ich dies nicht weiter aus. Ich schäme mich einfach mal, dass ich diese Dinge nicht angeschoben habe.
Selbst wenn es nur ein paar hundert wären - wer bitte würde sich denn die Arbeit machen die alle unter einen Hut zu bekommen und Wettbewerbe auszurichten? Hast du dir schon mal ansatzweise überlegt wieviel Aufwand das sein würde?

Frag mal den ungeliebten Herrn Stenzel, wieviel Aufwand es ist allein im NBSV den Spielbetrieb für popelige 25 Teams zu organisieren. Und dann rechne mal hoch.

Surfen Sie dazu auch mal auf die Seiten der Sparten und gucken Sie, wo zum Beispiel die Fußballer organisiert sind.
Die Randsportart Baseball soll genauso organisiert sein wie die 6 Mio Fußballer?

Kopfschüttelnd
Malte

84
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 02.Nov.2010, 15:39:58 Uhr »
Das Präsidium kommt in der Regel auch mit einem im Vorfeld auf Präsidiumssitzungen fertig ausgearbeiteten Plan zur Ligaversammlung und nicht mit einem Haufen von halbherzigen "man könnte"-Änderungen.

Es steht dir frei, auf der Ligaversammlung ein anderes Konzept darzulegen. Bitte aber vorher Jens informieren, damit auch entsprechend Zeit für die Vorstellung geblockt wird.

Malte

85
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 25.Okt.2010, 10:12:10 Uhr »
Die Hallenspielpläne online gestellt.

Zudem im CMS die Ligen in ein eigenes Verzeichnis gepackt. Wer also Probleme hat die Ligen aufzurufen sollte seinen Browser-Cache löschen.

Malte

86
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 08.Okt.2010, 12:46:15 Uhr »
Warum stellst du nicht selbst einen Termin ein? Alt genug dafür bist du ja...

Malte

PS: Dienstag ist Fußball, Kasachstan-Deutschland.

87
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 06.Okt.2010, 18:58:29 Uhr »
Mangels Interesse fällt der Termin am Donnerstag aus.

Malte

88
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: So, 03.Okt.2010, 14:45:04 Uhr »
Fangen wir mal an....

Termin: Donnerstag, 07.10., ab 19 Uhr über Teamspeak.

Wer dran teilnehmen möchte, PM oder hier in den Thread bis Mittwoch abend schreiben. Die Zugangsdaten gehen dann per PM im laufe des Donnerstags zu euch.

Malte

89
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 29.Sep.2010, 13:21:31 Uhr »
Meine Terminie wären Montags, Dienstags und Donnerstags.

Am 23.10. ist Verbandssitzung, da sollte dann ein vorzeigbares Ergebnis feststehen, wenn die Diskussion nicht die Ligaversammlung sprengen soll.

Malte

90
Der Niedersachsenmeister ist die beste Mannschaft in den Ligen, die im Zuständigkeitsbereich des NBSV liegen.

Beim Baseball ist das der Sieger der Verbandsliga-Playoffs, beim Softball die bestplatzierte Mannschaft in der VL Nord.

Beide Male hat die Landesliga rein gar nix damit zu tun.

Malte

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 11