Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bughu Baas

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11
91
Baseball / Re:Ergebnisse
« am: Sa, 04.Sep.2010, 23:26:00 Uhr »
Playoffs können nicht von den Vereinen selbst eingetragen werden, da LMO nur Ligen und einen Fußballpokal-Modus kennt.

Wenn ich mal Lust habe mich durch den Code zu quälen werde ich nachsehen ob man das ändern kann. Bis dahin trage ich die Partien per Hand in eine normale HTML-Seite ein - da können die Vereinsvertreter nicht selber ran. Daher müssen zumindest in dieser Saison die Playoffs telefonisch gemeldet werden, entweder an Jens Stenzel oder an mich, wie üblich bis 21.00 Uhr am Spieltag.

Malte

92
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 04.Sep.2010, 18:09:57 Uhr »
Einen Teil des APNIC gebannt. Sollte Chinesen, Pakistani und sonstige Möchtegern-Hacker aussperren.

Malte

93
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 20.Aug.2010, 12:02:40 Uhr »
na dann erzähl mal Malte was die Leute brauchen. (headset oder Micro, TS-Dowlnloadlink)
Benötigt wird der Teamspeak 3 Client von www.teamspeak.com. Bitte drauf achten, daß es auch der 3er-Client ist, die vorherigen Versionen sind inkompatibel. Und natürlich ein Headset bzw. Mikro und Boxen. Wer nur Boxen benutzt kann logischerweise nicht sprechen, aber zumindest zuhören.

Wichtig ist, daß das Mikrofon nicht die Ausgabe der Boxen mit aufnimmt. Im Gegensatz zum wohlbekannten Rückkopplungspfeifen von DJs o.ä. gibt es bei Teamspeak aufgrund der Laufzeiten ein Echo - was nicht minder unangenehm ist.

Sollte man (so wie ich) Headset + Boxen besitzen, so kann man in den Einstellungen von TS3 explizit Aufnahme- und Wiedergabegerät einstellen.

Zugangsdaten gibts wenn der Termin feststeht, und zudem per Forum-PM, da nicht die halbe Welt auf den Server draufkommen soll.

Malte

94
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Do, 19.Aug.2010, 11:16:36 Uhr »
Teamspeak wäre nicht das Problem, auch der Server dazu nicht (da nehmen wir einfach den TS3-Gildenserver meiner WoW-Gilde)

Malte

95
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 17.Aug.2010, 21:31:56 Uhr »
Ob das an einem Abend zu machen ist?
Es ist ja nicht nur die Ligeneinteilung, wenn die BZL wegfällt müssen alle Lizenzkriterien der VL und LL überprüft bzw. angepaßt werden, insbesondere die 5-Run-Rule und straffreie Spielabsagen.

Malte

96
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: So, 15.Aug.2010, 11:03:16 Uhr »
Wir haben in Niedersachsen nicht genügend Teams für eine zweigleisige Verbandsliga, ohne deren Lizenzkriterien völlig aufzugeben. Wenn dann dem ein oder anderen Team die Fahrtstrecken zu weit sind werden sie wohl in der Landesliga bleiben müssen.

Malte

97
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: So, 15.Aug.2010, 10:58:46 Uhr »
Spiele außerhalb des reinen Liga-Betriebs (=Playoff etc.) werden nun etwas übersichtlicher dargestellt

Malte

98
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 13.Aug.2010, 09:30:40 Uhr »
Die Verbandsliga sollte in jedem Falle DH haben, als Vorbereitung für die Regionalliga. Ob das nun 2 DH 2x7 (Vierfachrunde) oder als Single 1x9 + DH 2x7 (Dreifachrunde) gegeneinander gespielt wird lasse ich offen.

Bei der Landesliga sollte aus ähnlichem Grunde eine Dreifachrunde mit Single Games, die bei Bedarf zu DH zusammengelegt werden können, gespielt werden.

Malte

99
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Di, 10.Aug.2010, 14:38:07 Uhr »
Nachträglich gelöschte Spiele tauchen in der Anzeige der nächsten Spiele nicht mehr auf.

Malte

100
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Di, 27.Jul.2010, 09:49:11 Uhr »
Da Hänigsen in Braunschweig angetreten ist und das zweite Spiel mangels Spielern nicht spielen konnte, befinden sie sich weiterhin im Spielbetrieb der VL.

Nichtantreten sieht etwas anders aus!

Malte

101
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: So, 18.Jul.2010, 09:30:49 Uhr »
@ Scorpions Fan: Da habe ich den Tag unter dem Benutzernamen wohl fehlinterpretiert.
Der Tag hat einen Verwaltungshintergrund: Es gibt hier im Forum ein Board, auf das nur eine bestimmte Benutzergruppe Zugriff hat, nämlich die Präsidiumsmitglieder und der Geschäftsführer (Jens). Diese Nutzergruppe habe ich "NBSV-Präsidium" genannt. Wenn du einen anderen bzw. besseren Namen dafür hast, bin ich gerne bereit den Namen zu ändern. Sorry wenn der derzeitige Gruppenname da zu Unstimmigkeiten führt.

Malte

102
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mo, 12.Jul.2010, 07:37:51 Uhr »
Wie maze schon sagte, haben an diesem Wochenende keine Spiele der VL BB stattgefunden.

Die Ergebnisse am grünen Tisch trägt die Ligaleitung ein, nicht die Vereine. Dies ist auch so in der LMO-Anleitung festgelegt. Ihr könnt gerne Jens flamen, daß er die 7:0-Ergebnisse und Spielverlegungen nicht sofort einträgt. Viel Spaß!
(Manchmal kann man hier nur mit dem Kopf schütteln...)

Malte

103
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Fr, 09.Jul.2010, 22:01:28 Uhr »
Da wird sich drüber beschwert daß die Teams so schlecht sind, und der Umpire setzt dem ganzen auch noch seine Krone auf. :o

Für Pitches außerhalb des Spielfeldes gibts ein Ball. Punkt. Der Ball ist nicht durch die Strikezone gegangen. Wenn es weiterhin zu einer Gefährdung kommt, gibts ne Ejection obendrauf.

Aber ganz sicher keinen Strike, damit wird der Batter um eine Schlagchance gebracht, und der kann ja nix dafür daß der Pitcher die Zone nicht trifft.

Malte

104
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Fr, 02.Jul.2010, 07:10:56 Uhr »
Was meinst du, wie lange uns Vereine erhalten bleiben die schon im ersten Inning ihre 15 runs kassieren und nach anderthalb Innings das Spiel zuende ist? Wo bekommen diese Teams eine Spielpraxis her?

105
Spielbetrieb allgemein / Re:Spielplan und Tabelle BZL - Süd
« am: Do, 01.Jul.2010, 11:34:48 Uhr »
Das Löschen von Teams geht leider nicht.

Ich könnte die Hänigser zwar ans Tabellenende schieben, dazu müßte ich aber die Sortierung umstricken, und da bin ich froh daß sie halbwegs läuft.

Malte

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11