Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jörn Polzin

Seiten: 1 [2]
16
Softball / Re:Sonntag in Hannover
« am: Di, 01.Jun.2010, 16:32:25 Uhr »
... Ich denke DEM ist nichts hunzuzufügen!

Danke Jens

17
Softball / Re:Sonntag in Hannover
« am: Di, 01.Jun.2010, 11:18:41 Uhr »
Hallo Alex, (wie bereits schon im SHBV/HBV Forum mitgeteilt ... )

leider war ich an dem Tag nicht vor Ort, daher kann ich nicht viel zu dem sagen was dort vorgefallen ist. Was jedoch extrem unsportlich ist, ist Dein Auftritt hier. Grade als erste Vorsitzende bei den Woodlarks würde ich ein anderes Verhalten von Dir erwarten! - Ich als Coach erfahre grade aus dem FORUM von Eurem Problem. Kontakt hat keiner zu mir aufgenommen!

Bei besagtem Spiel waren 2 Bundesliga Schiedsrichter vor Ort. Wenn diese den Platz für nicht bespielbar erklären, wird es so gewesen sein! Sollte es von den Regents versäumt worden sein den Platz wieder bespielbar zu machen, werden die Umpire dies auch in Ihrem Spielberichtsbogen vermerken.

Alles Weitere klären wir dann bitte per Email oder Telefon. Meine Kontaktdaten sollten Dir bekannt sein.

Mit sportlichen Grüßen

Jörn Polzin
Trainer Hannover Regents

18
Softball / Re:5 Run Rule in der Landesliga
« am: Do, 06.Mai.2010, 17:51:19 Uhr »
Gut, merke schon in Niedersachsen ticken die Uhren anders!

19
Softball / Re:5 Run Rule in der Landesliga
« am: Do, 06.Mai.2010, 17:13:51 Uhr »
Es geht gar nicht um das Spiel .....

Es geht um die Regel ...

Da ist ein sportlicher Wettbewerb, der damit beendet wird das man Runner auf die bases läßt bis man gewonnen hat!

Wie gesagt in Hamburg gibt es die Regel auch. Hier wird das letzte Inning eben für beide Teams ohne 5 Run Rule gespielt, damit es eben doch bis ins letzte Inning offen bleibt. Sonst kannste ja schon einen Inning vorher aufhören, wenn es mit 5 Run Rule nicht mehr zu machen ist ... und auch das Inning davor und das Inning davor ...

20
Softball / Re:5 Run Rule in der Landesliga
« am: Do, 06.Mai.2010, 16:16:28 Uhr »
Häh?  ???

Fakt ist doch das ein Spiel spielerisch beendet werden sollte, und nicht durch ein "schlumpfloch" in den Regeln, oder?!

Der von Dir beschriebene Fall kann auch in den Innings zuvor passieren ... Das erste Inning wird bei Bases Loaded und keinem aus nach 5 Runs beendet und das Team verliert trotzdem mit einem Run Rückstand?!

Ich habe mich einfach geärgert, dass es so enges Spiel so unschön beendet wird, weil eine ZUSATZREGEL hier so unschön angewendet wird. Die Regel ist halt wie Du schon gesagt hast dafür da die Spiele nicht zu einseitig ausgehen zu lassen aber eben nicht dafür, dass man im letzten Inning einen 6 Punkte Rückstand nicht merh aufholen kann!

21
Softball / Re:5 Run Rule in der Landesliga
« am: Mo, 03.Mai.2010, 13:28:23 Uhr »
... dann hätte es doch nen Liveball gegeben und man hätte mehr als die 5 Runs scoren können!

22
Softball / 5 Run Rule in der Landesliga
« am: Mo, 03.Mai.2010, 11:10:37 Uhr »
Hallo Zusammen,

habe am Wochenende die "unschöne" Seite der 5 Run Rule gesehen. War als Zuschauer bei einem Spiel dabei. Als das Gastteam im letzten Inning mit 6 Runs vorne lag und man den Ausgleich befürchtete, hat man einfach so lange IBB gegeben, bis das Maximum von 5 Runs erreicht worden war. Man wollte verhindern, dass es bei 4 Runs nochmal zu einem Live Ball kommt.

Schade, wenn so kein Spiel zu stande kommt. Sonst macht die Regel sicherlich sinnvoll sein. In HH/SH ist das letzte Inning offen, so das auch hier noch ein Spiel "gedreht" werden kann!  :(

23
Umpire / Re:SB Umpire am 01.05 in Hannover gesucht
« am: So, 02.Mai.2010, 19:38:13 Uhr »
Wie gesagt ... Tabea und ich hätten das Spiel gerne gemacht.

Aber ich glaube es hat an mehr gefehlt!

24
Spielbetrieb allgemein / Re:Diebstahl bei den Alfeld Greenhorns
« am: Fr, 30.Apr.2010, 10:13:03 Uhr »
Denke bei der Polizei ist der Fall bekannt .. oft werden die Keulen hinterher ja "Zweckendfremdet!"

25
Spielbetrieb allgemein / Re:Diebstahl bei den Alfeld Greenhorns
« am: Fr, 30.Apr.2010, 10:12:22 Uhr »
Bin auch jeden Tag beim Ebay auf der Suche nach Schnäppchen .. Hats Du in etwa eine Liste welcher Keulen dort dabei waren?!


26
Umpire / Re:SB Umpire am 01.05 in Hannover gesucht
« am: Fr, 23.Apr.2010, 12:33:19 Uhr »
Hab Dir grad mal ne Mail geschickt ...

27
Umpire / Closed!
« am: Mi, 21.Apr.2010, 14:45:00 Uhr »
Ziehe meine Frage zurück, hat sich schon geklärt!

Seiten: 1 [2]