Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dice

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18
241
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mo, 12.Jul.2010, 19:55:15 Uhr »
ähh... ok, nun frage ich mich: warum haben keine spiele stattgefunden ? absagen ?

242
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mo, 12.Jul.2010, 04:35:15 Uhr »
also auch montag morgen fehlt da noch was... zudem ging meine frage auch in richtung der 7:0 ergebnisse. ich muß mich ergänzen.... auch die bezirksligen hängen deutlich !

243
Spielbetrieb allgemein / verbandsliga hängt...?!?
« am: So, 11.Jul.2010, 19:15:48 Uhr »
ich bin etwas verwundert.... in der vl fehlen wieder ergebnisse. und es sieht so aus, als wären mehrere begegnungen auf grund von "nicht antreten" ausgefallen. mag mich jemand aufklären ?

gruß dice

244
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Sa, 10.Jul.2010, 08:20:47 Uhr »
... is ok ! ihr versteht nicht worauf ich hinaus wollte und das akzeptiere ich. vielleicht habe ich es auch falsch dargestellt !

wie auch immer. vielleicht sollte es gar nicht erst zu solchen situationen kommen ! also weg mit den sonderregelungen. wir stellen ja fest, dass es nicht so funktioniert, wie man es mal angedacht hat.

allerdings finde ich es faszinierend, dass sich teams in der bzl scheinbar sehr darauf konzentrieren, den vorteil aus dieser regelung zu ziehen, ohne wirklich spielerisch den sieg zu erzielen.... sollte mir das als coach nicht zu denken geben, wenn ich scheinbar mehr energie in die ausnutzung dieser regel lege, als diese energie in die verbesserung des sportlichen zu legen.....

245
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Fr, 09.Jul.2010, 21:03:03 Uhr »
es geht doch nur um die tatsache, dass ich als ump einfluß nehmen kann... ich bin ja gegen die regel und möchte gar nicht erst in diese situation kommen ! es ging in meinem fred doch nur um die möglichkeit, etwas zu tun, um solch einem treiben schnell den garaus zu machen !

246
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Do, 08.Jul.2010, 17:33:51 Uhr »
ich denke, wenn ich tatsächlich in dieser situation einen strike-call geben würde, wäre das bereits (nach  einer sicher langen diskussion, was mir denn einfiele) erledigt, und der pitcher würde wieder vernünftig werden....

247
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Do, 08.Jul.2010, 10:38:00 Uhr »
@ maze : möchte ich nicht. aber ich könnte auf diese weise der sportlichkeit auf die sprünge helfen. wenn ich sehe was läuft, könnte ich mit einem strike call (wenn der ball ins publikum geworfen wird) dem ganzen schnell einen riegel vorschieben.... rein nach dem motto : wie man ins publikum hineinwirft, call ich ihn wieder raus ;)

248
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Di, 06.Jul.2010, 18:14:00 Uhr »
ich bin dafür, die 5 punkte regel abzuschaffen!!!

spielt baseball und nicht "je mehr bürokratie, desto besser"-baseball.

und mal ganz ehrlich.... bei den beschriebenen vorkommnissen. es ist doch auch noch der umpire, der über balls und strikes entscheidet. wenn mir ein team auf o.g. art blöd kommt, kann ich das auch....  ;D

249
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Mo, 05.Jul.2010, 20:51:43 Uhr »
super ! ihr seid grad dabei die geschichte noch komplizierter zu regeln....

wie heißt es immer so schön :... die regeln sind mir zu kompliziert, das ist mir zu doof....

los, noch mehr regeln ! das macht es dann noch attraktiver.....

250
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Fr, 02.Jul.2010, 14:34:51 Uhr »
@ olaf : es ist ja nicht nur eine regel. wir haben neben dem offiziellen regelwerk noch die buspo und die dvo. da gibt es auch mehr und mehr sachen, die es den vereinen nicht unbedingt einfacher machen.


251
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Do, 01.Jul.2010, 23:49:27 Uhr »
jetzt aber mal ganz ehrlich.... wollen wir baseball spielen, oder wollen wir bürokratie-baseball spielen? das bessere team gewinnt, ob es mit 7, 8 oder 9 mann auf dem platz steht und egal wie viele runs es in einem inning erzielt.

durch immer mehr abstruse regeln wird der sport kaputt gemacht, nicht durch überlegene teams. ein überlegenes team gewinnt immer, egal, ob es fünf oder zehn runs erzielt. wenn ein team nicht stark genug ist verliert es halt. vielleicht arbeitet es dann an sich um in zukunft besser zu sein...

wenn andere länder sehen würden, wie wir den sport durch mehr und mehr ordnungen und sonderordnungen einschränken, würden sie und auslachen. und...um euren beliebten fußball anzuführen...selbst dort wird nicht nach 15 min "halbzeit" gerufen, nur weil ein team 5 tore geschossen hat....

weg mit dem ganzen unnötigen mist ! entweder spielen wir baseball, wie es angedacht ist, oder wir lassen es und gehen zum golfen..... da gewinnt halt der , der am wenigsten schläge braucht. komisch wie einfach sport sein kann....

252
sonstiges / Re:es gibt wirklich gründe für mord ;o)
« am: Fr, 04.Jun.2010, 08:52:17 Uhr »
ich finde es auch gut, wie die beteiligten das alles gelöst haben. aber härter kann es fast nicht kommen....

ja, die erste rotte startet hier um 15 uhr. dann feuern wir die jugend an ! .... aber ob die das so wollen  ;)

bis nachher, dice

254
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse
« am: Mo, 31.Mai.2010, 06:52:17 Uhr »
ohhh verzeihung,... sieh doch bitte nicht immer gleich alles als persönlichen angriff malte.

es war eine allgemeine anmerkung, dass es leider nicht so gut klappt, wie erhofft. das da vieles auch an den teams liegt, die es nicht auf die reihe kriegen, die ergebnisse einzutragen ist mir auch klar.

und es ist mir auch bewusst, dass das präsidium das ganze ehrenamtlich macht.

wobei ich mir bei einer anderen diskussion grade von dir einmal anhören musste (soweit ich mich erinnere), dass ich mich nicht immer auf meine berufliche belastung und das ehrenamt berufen solle....

wie auch immer. es ging nicht gegen dich, oder das präsidium. es war eine allgemeine feststellung, dass es scheinbar nicht möglich ist, diesen bereich halbwegs aktuell zu halten ! da ´sollten sich alle angesprochen fühlen, die es betrifft.

gruß dice

255
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse
« am: So, 30.Mai.2010, 19:45:29 Uhr »
fehlende ergebnisse (bzl nord), hänigsen 2 ist doch nicht mehr dabei, nachholspiele whv-aur wurde auf den 14.08.2010 angesetzt.

gruß dice

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18