Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hanibal29

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
16
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2016
« am: Fr, 25.Mär.2016, 23:08:50 Uhr »
Noch eine Frage:

Wann kommt denn die DVO 2016 in den Download, damit man die auch nochmal lesen kann vor beginn der Saison oder auch ausdrucken, damit man sie zu den Spielen mitnehmen kann, wie es ja eigendlich sein soll.

BUSPO und DVO am Platz.

Gruß Andreas

17
Spielbetrieb allgemein / Saison 2016
« am: So, 20.Mär.2016, 20:42:17 Uhr »
Hallo,

wann kommen die Spielpläne für die Saison auf die Homepage?
Irgendwann sollte man schon wissen, wann welches Spiel stattfinden soll.

Danke und eine schöne Osterzeit

Andreas

18
Spielbetrieb allgemein / Junioren
« am: Do, 25.Feb.2016, 22:29:59 Uhr »
Hallo,

wie können die Ergebnisse der Junioren schon eingetragen sein, wenn die Spiele erst am 13.03. sein sollen?

Gruß Andreas

19
Baseball / Re: Saison 2016
« am: Di, 05.Jan.2016, 22:06:29 Uhr »
Am 06.02. finden die Ligaversammlung und zum ersten Male gleich im Anschluß an diese die Jahreshauptversammlung statt. Ich hoffe das ist in eurem Interesse.

Dieses wurde am 29.11.15 unter dem Betreff Meldebogen Saison2016 von Jens Stenzel Verschickt.

Gruß Andreas

20
sonstiges / Frohe Festtage
« am: Mi, 23.Dez.2015, 09:57:49 Uhr »
Ich wünsche alle im NBSV-Land ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Jahr 2016.

Ich hoffe auf ein gutes Jahr 2016 und freue mich auf die Spiele die da kommen werden. Setzt Euch hin um macht was draus!!!!


In diesem Sinne

Andreas

21
Scorer / Re: Scorer Lehrgänge 2016 ?
« am: Mo, 14.Dez.2015, 22:22:52 Uhr »
Dann darf sich der NBSV sich aber nicht darüber beschweren, wenn keine scorer bei den Spielen sind.
Es ist schon erschreckend, das sich so wenig um die Scorer gekümmert wird.

Ich selber habe auch ab und zu versucht was von Peter zu erfahren, aber auch mit mittlerem Erfolg.

Fortbildungen im Scorerwesen habe ich im Niedersachsen noch keine gelesen, es wäre aber auch mal wichtig Neuerungen zu bekommen, außer man ließt den AM des DBV.

Gruß Andreas

22
Umpire / Re: Vereine suchen Umpirelizenz
« am: Di, 08.Dez.2015, 22:25:02 Uhr »
Schade, dann nicht!

23
Umpire / Re: Vereine suchen Umpirelizenz
« am: Do, 26.Nov.2015, 20:31:10 Uhr »
Ich nehm dich gerne in Sehnde auf!

24
Umpire / Buspoänderung 2016
« am: So, 15.Nov.2015, 22:06:37 Uhr »
Auf der Homepage des http://www.baseball-softball.de/ ist die Änderung der Buspo einzusehen. Eine Änderung betrifft uns Umpire besonders.

Aber das kann ja jeder selber lesen.
Die PDF stelle ich nicht in den Anhang, da die Datei zu groß ist.  :(

Schöne Baseballfreie Zeit allen.

Andreas

25
Umpire / Suche Kollegen am 06.06.
« am: Mo, 04.Mai.2015, 07:41:34 Uhr »
Hallo,

Ich suche einen Kollegen für das Spiel in Fischbeck gegen Hänigsen am 06.06.

Bitte hier oder per Mail oder Telefon melden.

Danke

26
Umpire / Re: Trainingsspiele Regents
« am: Mo, 27.Apr.2015, 20:46:20 Uhr »
Das würde ich gerne mitnehmen, ist eine super Gelegenheit zum Training. Leider kann ich da nicht in der Woche. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das bringt was.

27
Umpire / Cap´s
« am: Sa, 18.Apr.2015, 21:12:32 Uhr »
Hallo,

Bei http://www.honigs-europe.com/ können Cap´s mit NBSV Logo bestellt werden. Die Logos findet Ihr unter Caps / EMB - Applying Logos / Dropdown ganz unten. Dieses ist der Schriftzug!

Gruß Andreas

28
Umpire / Re: Suche Kollegen am 03.05.
« am: Sa, 18.Apr.2015, 08:37:44 Uhr »
Das Spiel ist Raus, habe einen Partner gefunden!

29
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2015
« am: So, 05.Apr.2015, 09:42:40 Uhr »
Wann werden denn die Spielpläne auf der HP veröffentlicht?

Morgen ist in der VL erstes Spiel und keiner kann schauen weil kein Spielplan da ist.

Schöne Ostern

30
Umpire / Re: Suche Kollegen am 03.05.
« am: Mi, 01.Apr.2015, 21:34:14 Uhr »
Hi,

stimmt mit dem 03.05. habe ich wohl ein Problem! Nächstes Jahr muss ich das mal mit dem Ansetzer besprechen! :D

Suche weiterhin!

Andreas

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8