Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hanibal29

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8
46
Umpire / Umpen am Samstag in Braunschweig
« am: Mo, 30.Jun.2014, 22:30:31 Uhr »
Hallo Kollegen,

Am

931    Sa.05.07. 13:00    SG Göttingen/Braunschweig    -    Hevensen Pioneers    _    :    _    Hildesheim (BZL)

haben wir ein Spiel zu Umpen, leider hat von uns keiner Zeit dieses zu übernehmen.

Daher stelle ich hier jetzt die Frage ob uns jemand aushelfen kann.

Bitte per Mail an mich oder per Telefon 01774207739.

Danke und LG
Andreas

47
Spielbetrieb allgemein / Ergebnisvervollständigung
« am: So, 29.Jun.2014, 10:27:35 Uhr »
Hallo,

Ich weiß das ist eine SAU arbeit, aber währe es dennoch möglich die Ligen mit Ergebnissen zu füttern und auch die nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften zu entfernen (z. B. BLZ-Süd)?

Es ist recht unübersichtlich welche Spiel noch offen sind und wie der aktuelle Tabellenstand in den Einzelnen Ligen ist.

Danke
Andreas

48
Umpire / Re: 1 Umpire für Bezirksligaspiel am Sonntag 29.06.14 gesucht!
« am: So, 29.Jun.2014, 10:22:54 Uhr »
Hi Maze und @Bennigser,

wollte Dich nicht verdrängen, habe mit Thomas gesprochen und wollte das erst mit Jens abklären. Daher keine Meldung von mir hier ihm Forum (habe ich auch nicht gelesen).

Keine weiteren Äußerungen dazu von mir hier erwünscht. War nur zur Info!

Gruß
Andreas

49
Umpire / Re: umpire für den 22.6 in lüneburg gesucht.
« am: Mi, 18.Jun.2014, 20:15:47 Uhr »
Hallo Sven,

ich werde einen Part davon übernehmen, wäre schöne wenn sich noch einer sich finden würde!

Andreas

50
Baseball / Re: Spielausgang
« am: Mo, 16.Jun.2014, 20:16:05 Uhr »
jetzt steht ein ergebnis 5:9

51
Baseball / Spielausgang
« am: Sa, 14.Jun.2014, 20:02:55 Uhr »
Hallo,

wie kann ein Spiel (Alf/Bück - Hannover3   LL) 0:0 ausgehen?

Gruß Andreas


52
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Di, 10.Jun.2014, 22:19:40 Uhr »
funzt aber immer noch nur mit i-pod oder i-pad!!!!

das dafür sich anzuschaffen ist viel zu teuer!!!

53
Umpire / 18.05. Umpire gesucht
« am: Sa, 10.Mai.2014, 10:24:50 Uhr »
Hallo Kollegen,

ich suche für den 18.05.14 für das LL Spiel in Hannover 14:00 Uhr noch einen Kollegen.

Wer Zeit und Lust hat bitte bei mir melden. Umpireobmann@hildesheim-crusaders.de

Danke
Andreas

54
Umpire / Re: Umpire gesucht. 10.5 in Hänigsen
« am: Do, 08.Mai.2014, 21:51:04 Uhr »
Bin dabei, übernehme den 2 part.

bis samstag maze

55
Umpire / Re: Spielübernahme am 03.05.
« am: Sa, 26.Apr.2014, 23:58:45 Uhr »
Hallo,

Ich suche aktuell immer noch min. 1 Ump für das unten angegebene Spiel.

Besser wären 2 Kollegen, da ich mich sonst teilen müßte und das ist nicht so toll.

Danke

56
sonstiges / DBV
« am: Sa, 19.Apr.2014, 08:27:41 Uhr »
Hallo Malte,

ist es möglich eine Verlinkung zur DBV Homepage mit ein zu bauen?

Wenn man hier ist und dann schnell mal was dort gucken möchte ist dieses sehr hilfreich

Danke und schöne Ostertage

Andreas

57
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Do, 17.Apr.2014, 20:15:24 Uhr »
Wenn Du aber eines hast wo Andorid oder Windows drauf ist, funzt das nicht, da es nicht unterstütz wird vom Hersteller!

Grüße

58
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Di, 15.Apr.2014, 22:32:09 Uhr »
Tolles Ding mit dem Gamechanger, nur leider nicht´s für ein Tablet oder ähnliches.

Wird nur noch IOS unterstützt, deswegen ein I-Pod oder Pad kaufen ist maßlos übertrieben.

Das ist meine Meinung

Gruß Andreas

59
Umpire / Spielübernahme am 03.05.
« am: So, 13.Apr.2014, 00:13:19 Uhr »
Hallo Kollegen,

Am 03.05. haben wir einen Einsatz SG Benn/Sehnde II - SG Braunschweig/Göttingen II (BZL Süd) 13:00 Uhr 1x7
Wo dieses Spiel statt findet kann ich noch nicht sagen. Denke aber in Bennigsen.
Leider hat keiner unserer Umpire Zeit dieses Spiel zu leiten.

Bitte schaut bei Euch mal in den Kalender ob uns jemand dort helfen kann. Wir bräuchten 2 Umpire.

Bitte an umpire@hildesheim-crusaders.de die Mail schicken wenn ihr könnt.

Danke

Andreas

60
Umpire / Re: Vorbereitung für Umpire
« am: Fr, 14.Feb.2014, 01:00:51 Uhr »
Den 06.04.14 muß ich wieder zurück ziehen, da kann ich leider nicht.

Andreas

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 8