Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hanibal29

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
61
Umpire / Re: Vorbereitung für Umpire
« am: Sa, 08.Feb.2014, 22:14:02 Uhr »
Hallo David,

ich habe an beiden Tagen Zeit und würde mich gerne dafür melden. Habe die C-Lizenz wenn das nicht´s macht.

Kannst Dich ja melden wenn bedarf besteht.

Gruß Andreas

62
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 1
« am: Do, 09.Jan.2014, 23:17:05 Uhr »
Ok

63
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 1
« am: Mi, 08.Jan.2014, 23:38:13 Uhr »
Wenn kein Spielzug mehr läuft.

Regel 5.10 h: Ich darf kein "Time" rufen während ein Spielzug läuft, außer die Beleuchtung fällt aus, so dass ich nicht mehr dem Spielgeschehen folgen kann Regel 5.10b oder ein Läifer durch einen Unfall daran gehindert wird bis zu seinem nächstem Base vorzurücken auf das er ein Anrecht hat Regel 5.10 c (1).

64
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 7
« am: Mi, 08.Jan.2014, 23:23:37 Uhr »
Beide Safe. R3 Home und R1 auf 2.

Soll sich der R3 in Luft auflösen wenn er gerade gescort hat? Selbst wenn er reingelaufen ist, kann er nicht weg. So wie Du es geschrieben hast, wird er aber sicher geslidet haben und dann den Helm abwerfen ist auch möglich, nur dann kann der Runner auch nicht viel machen. Außer er versucht absichtlich den Catcher daran zu hindern den Wurf zur 2. Base zu machen, indem er den Kopf Richtung Catcher streckt. Dann wäre es eine Offensive Interference. Regel 2.00 Gesetz den Fall: Regel 7.08 b Runner ist Out!

65
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 3
« am: Mi, 08.Jan.2014, 23:06:38 Uhr »
Foul Ball, Runner zurück auf Base!

Nicht gefangener Ball im Foul-Territory den Boden berührt. Egal ob der Catcher ihn berührte, er hat ihn nicht gefangen! Regel 2.00

66
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 5
« am: Mi, 08.Jan.2014, 22:47:43 Uhr »
hmmm, ich würde auf Balk entscheiden, da ich eine Täuschung für die Runner sehe.

Auch wenn er nicht zur 2. Base werfen muß.

67
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 6
« am: Mi, 08.Jan.2014, 22:43:19 Uhr »
Regel 4.05 a:

"Die Mannschaft, die gerade Schlagrecht hat, muß jeweils einen Base Coach in die Coaches Boxes am ersten und am dritten Base postieren."

Ups, hatte Nils schon gesagt.

68
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 1
« am: Mi, 08.Jan.2014, 22:19:14 Uhr »
Und wie sieht es aus wenn der Offensive Manager in der gleichen Situation kommt und die Defence aufhört zu spielen und der Run scort.
-> Wenn der Offensive Manager kommt würde ich den R3 zurück auf 3 stellen.

Und wie sieht es aus wenn der Defensive Manager kommt um die Cleverness von R3 zu unterbinden???
->R3 ist zu Hause und würde dort bleiben (Safe).

Es ist beides eine Behinderung, meiner Meinung nach. Nur dann muß ich so handeln wie oben beschrieben, vorteil für die dementsprechende Seite. Wenn der Off Manager so ..... ist, das er seinen eingenen Spielzug unterbricht bei einer Safe Entscheidung, kann ich das nicht nachvoll ziehen.

Der Deff Manager würde seine eigene Defensive verwirren, seine Schuld warum sollte ich dann die Off bestrafen indem ich den R3 zurück schicke.

Im Regelbuch habe ich nicht wirklich was darüber gefunden. Interferece (mit viel wohlwollen 3.15) / Obstuction  ist in 2.00 nur für die Spieler oder Umps beschrieben.

Live Ball bis ich unterbreche!

69
sonstiges / Re: Aufräumen der HP
« am: Fr, 15.Nov.2013, 19:22:06 Uhr »
Danke Malte!!! :)

70
sonstiges / Re: Aufräumen der HP
« am: Do, 07.Nov.2013, 22:41:33 Uhr »
Das kann ich Dir voll nachempfinden, ich werde sie Dir zukommen lassen wenn ich deine Mailaddi gefunden habe.

71
sonstiges / Aufräumen der HP
« am: Mi, 06.Nov.2013, 12:57:28 Uhr »
Hallo,

wäre es möglich die alten Einträge von 2010 - 12 zu löschen oder in das Archiv zu verschieben?

Was interessiert mich wann 2011 ein Lehrgang war?

Genauso finde ich es etwas überholt, wenn ich lesen muß wer 2011 im Kader der Jugend und so war. Da gehört doch wenn der aktuelle Kader rein oder bin ich da falsch?

Kann man den Spielplan der Jugendmannschften auf die HP einpflegen? Das wäre eventuell auch sehr schön, wenn ich mal da hin fahren möchte zu zuschauen oder findet keine Meisterschaft in der Halle statt?

Danke und Gruß
Andreas

72
Umpire / Re: Umpire BZL 21.9. SG Bennigsen/Sehnde vs. Hevensen
« am: Sa, 21.Sep.2013, 08:54:33 Uhr »
Wie fährst Du jetzt nicht mit hin um ihn zu unterstützen und das Spiel zusammen zu machen?

73
Umpire / Re: 2 Umpire 22.9 für Landesliga Playdown in Hänigsen gesucht!
« am: Do, 19.Sep.2013, 20:05:55 Uhr »
Hallo Janin,

wie schon telefonisch besprochen würde ich das Spiel übernehmen, leider habe ich nach kurzem Telefonieren 2 Absagen und 2 nicht erreicht. Ich hoffe das sich die noch melden.

Würde sonst auch alleine dorthin fahren, damit das Spiel stattfinden kann.

Wenn sich was ergibt werde ich mich bei Dir melden.

Gruß aus Hildesheim
Andreas

74
Umpire / Re: Dringender Ersatz!!!
« am: Di, 13.Aug.2013, 21:42:37 Uhr »
Hallo Patric,

Leider bin ich an beiden Tagen im Urlaub, sonst hätte ich Dir gerne geholfen.

Das ist der 24.08. in Braunschweig. Nicht das es noch mehr Verwirrung gibt.

Gruß
Andreas

75
Umpire / Re: 1 Umpire für Sa den 20.7. in Lüneburg gesucht
« am: Mo, 15.Jul.2013, 07:35:41 Uhr »
Hallo,

Habe für das WE jetzt einen anderen Termin.

Gruß

Andreas

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8