Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hanibal29

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
91
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 21.Mai.2011, 14:43:39 Uhr »
Wer meint, er könnte bestimmte Aufgaben über einen längeren Zeitraum zuverlässiger und besser bewältigen, der darf gern laut "hier!" schreien.

Ansonsten rege ich an, die Art und Weise der Kritik noch einmal zu hinterfragen.


Ich kann nicht sagen ob ich es besser machen würde oder nicht. Nur hier passieren folgenschwere Fehler.


vor allem, wenn bekannt ist, dass aurich zurückgezogen hat, ich (also der admin ist gemeint) in einer woche noch alle spiele als anulliert melde um dann ein paar tage später, weil jens es noch nicht in der excel tabelle geändert hat einen sieg zu vermelden, den es nicht gibt. dadurch wird ja auch die tabelle verfälscht.

Wenn es am Ende der Saison noch so ist, dann steigt wohl möglich eine Mannschaft auf, die durch gewertete Spiele die nicht stattgefunden haben, gewonnen hat. Na dann kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.

Es kann ja sein, das hier Kritik geübt wird, nur leider wird das dann auch so an die kritisierden Schreiber und deren Mannschaften weitergegeben. >:(
Meine Meinung ist, wenn ich keine Kritik (die auch noch berechtigt ist) vertrage, darf ich keine Aufgaben übernehmen.

Fehler sind da um gemacht zu werden, wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen. Auch der beste Computer ist nur so gut wie der, der ihn bedient.  ;)


Ich könnte hier noch mehr aufführen, will das aber nicht. Irgendwann sollte auch Schluss sein und darüber nachgedacht werden was anders werden kann. Nur so funktioniert es auf lange Sicht.

92
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 21.Mai.2011, 09:09:23 Uhr »
Hi,

Da habt Ihr ja recht, das es eine Infoplattform ist.

Nur kann der Admin (egal welcher) nur Infos weitergeben die er bekommen hat oder? Es ist auch egal ob sie richtig oder falsch sind, er trägt sie nur ein.

Ich gebe Euch auch recht, das es alles verfälscht, das selbe Problem gab es letztes Jahr auch schon in den Verschiedensten Ligen.

Es kann einfach nicht sein, wenn einer so einen Job macht, egal ob Ehrenamtlich oder Bezahlt, das solche offensichtlichen Fehler passieren. Wenn bei einem Verein so etwas passiert bekommen sie saftige Strafen und wenn es bei der Ligaleitenden Stelle ist kann ich nicht sagen was passiert, da ich nicht weiß ob einer da ist der es überwacht.

So wie ich das hier immer mitbekomme ist es auch sehr schwierig mit der Ligaleitenden Stelle in Kontakt zu treten und wenn es so ist, hat sie alleine die Macht irgendwas zu verändern, ob es paßt oder nicht.

So weiter werde ich mich hier nicht äußern, sonst ist das immer gleich auf den Verein wo ich bin zurück zu führen. Darin sind einige sehr Schnell.

Gruß Andreas


93
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Fr, 20.Mai.2011, 22:02:27 Uhr »
Hallo,

Ihr solltet nicht mit Malte schimpfen, der kann am wenigsten dazu. Sollten ja froh sein das einer hier das Forum macht und sich darum kümmert das überhaupt was drin steht.

Euren Ärger kann ich gut nachvollziehen, da wir ja auch so einige Schwierigkeiten mit mit der Ligaleitenden Stelle haben.

Gruß Andreas

94
sonstiges / Re:Verein
« am: Sa, 14.Mai.2011, 21:49:10 Uhr »
Ja das ist die richtige.

Wäre nett das in der NBSV Seite zu ändern.

Andreas

95
sonstiges / Re:Verein
« am: Sa, 14.Mai.2011, 19:55:45 Uhr »
Hast Du den Link mal angeklickt?
Das ist doch eine HP von einer Schule!

96
sonstiges / Verein
« am: Sa, 14.Mai.2011, 18:02:44 Uhr »
Hallo,

Wenn ich auf der Startseite im Unterverzeichnis Verein, Celle anklicke, bekomme ich einen Seite vom http://www.sv-garssen.de/ angezeigt.

Liegt das an der NBSV - Seite oder an Celle?

Gruß Andreas

97
Scorer / Re:Scorer gesucht SO 15.05. in Celle. Single 7 Innings
« am: Sa, 14.Mai.2011, 17:57:40 Uhr »
Werde Morgen um 11:30 - 12:00 uhr da sein!

Gruß Andreas

98
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 14.Mai.2011, 17:56:05 Uhr »
Danke Malte

99
Administration / Re:Forum-Updates
« am: Sa, 14.Mai.2011, 09:34:05 Uhr »
Hallo,

könnte man das Forum umdrehen, so das der letzte Beitrag zuerst gelesen wird? ???

So muss jeder erst auf die letzte Seite und ganz nach unten damit der letzte und Aktuelle Beitrag gelesen werden kann.

Z.  B. hier lese ich zuerst was im Jahr 2010 an Fehlern war und nicht was jetzt alles gemacht wurde oder wenn ein Ump / Scorer gesucht wird muss ich erst ganz nach unten. So sehe ich gleich den Stand der Dinge.


Andreas

100
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Fr, 09.Jul.2010, 21:03:45 Uhr »
Tut mir Leid, aber bei solchen Äußerungen geht mir der Hut hoch.

Man kann viel Mist schreiben, aber irgendwann reicht es!!!

Bei sowas hort der Spaß auf, Hier geht es auch nicht um Irgendwas, sondern um Regelverletzungen und was man dabei machen kann.

Wer dann meint sowas dazu zu schreiben, hat entweder keine Lust an dem Spiel oder irgendwas nicht verstanden.

101
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Fr, 09.Jul.2010, 15:47:33 Uhr »
Also wenn ich das hier richtig lese, dann würdet ihr einen Strike (gegen den Schlagmann) callen????

Seit ihr beklopft???? Damit bestrafe ich dann den Schlagmann, weil er unter einsatz seines Lebens nach dem Ball schlägt, die Keule durch die Gegend wirft und die Zuschauer trift, sowie den Ump umrennt und dann Ejectet wird wegen Unsportlichkeit.

@dice: solltest Du dieses auf dem Ump-Lehrgang gelernt haben, dann bitte ich Dich Spiel bei uns nicht zu Umpen!

102
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: So, 04.Jul.2010, 23:20:11 Uhr »
Eigendlich ging es in diesem Post nicht um die 5 Run Regel, sondern ehr darum das Mannschaften es Ausnutzen mit allen Mitteln (auch gegen die Regel) die Spiele zu gewinnen. Unteranderem auch, um zu erfahren wie man bei sowas noch im nach hinein noch was zu machen oder andere darauf aufmerksam zu machen, sich mit den Regeln eventuell etwas mehr zu beschäftigen um soetwas zu unterbinden.

Ich will hier keinem auf die Füße treten, aber auch in den unteren Ligen sollte ab und an mal mehr Ehrgeiz an den Tag gelegt werden und nicht immer alles so hin nehmen und für gut befinden. Es gibt Regeln die sowas unterbinden und ggf. für die gegnerische Mannschaft damit zum Sieg gebracht wird. Dazu ist es aber Grundvoraussetzung sich mit den Regeln zu beschäftigen und sie anzuwenden.

Falls ich mich Irre bitte schreiben.

Ich bin Scorer und kein Coach oder Manager. Wenn ich teilweise sehe, was an den Spieltagen abgeht und nicht eingegriffen wird, verstehe ich nicht warum ich dann was aufschreiben soll, was mir keiner erklären kann.

103
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Do, 01.Jul.2010, 17:29:16 Uhr »
Schon, aber auch wie!!!

Wenn ein vernünftiges Spiel gemacht worden wäre, dann hätte der Hitter den Ball geschlagen und der Runner wäre gelaufen und nicht von Base zu Base geschickt worden von den Umps.

Deswegen auch die Regel 4.15b Spielverzögern oder Verkürzen

104
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Do, 01.Jul.2010, 17:16:24 Uhr »
@michi:
1. Zitat von: Hanibal29 am Gestern, 18:41:49 Uhr
Der neue Pitcher warf den ersten Ball mit Absicht in die Zuschauerränge (zum Glück keiner verletzt).

Meiner Ansicht nach ein klarer Fall für eine Ejection. Physische Gewalt ohne Verletzungsfolgen gegenüber Zuschauer, sind mindestens 4 Spiele Sperre lt. Buspo. Aussage von Malte

Da steht der unterschied den wir mit dieser Diskusion meinen!!!!!!!

2. Du kannst in jedem Inning bis zu 8 punkten machen!! Vorraussetzung ist, das 4 Runner Home sind und Bases loadet > HR

105
Spielbetrieb allgemein / Re:Spielplan und Tabelle BZL - Süd
« am: Do, 01.Jul.2010, 15:48:41 Uhr »
Ok

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8