Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Thomas Albrecht

Seiten: 1 [2]
16
Spielbetrieb allgemein / BAllvertrag
« am: Mi, 08.Dez.2010, 20:39:41 Uhr »
Hallo,
nachdem hier wieder Ruhe eingekehrt ist, stelle ich mal ( wie jedes Jahr ) den Ballvertrag des DBV zur Diskussion.

 ;D ;D ;D

17
sonstiges / Hilfe bei Personensuche
« am: Fr, 26.Nov.2010, 20:28:12 Uhr »
Hallo,
vor längerer Zeit hat sich Pia Ulrich bei mir wegen des Regionalgerichts gemeldet.
Leider habe ich keinerlei Kontaktdaten, so dass ich mit Ihr in Kontakt treten könnte.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
In welchem Verein ist Sie gemeldet oder ähnliches.
Oder Ihr einfach Bescheid sagen, dass sie mir einfach mal mailt.

Danke und Gruß
Thomas

18
Baseball / Junioren DM
« am: So, 03.Okt.2010, 19:03:33 Uhr »
NA dann,
herzlichen Glückwunsch nach Dohren zu DM der Junioren


Thomas

19
Spielbetrieb allgemein / Schiedsrichterbewertungen 2010
« am: Do, 15.Apr.2010, 21:14:57 Uhr »
Hallo,
wie auf der JHV angekündigt stehen der Schiedsrichterbewertungsbogen und die Anleitung zu der Bewertung, im Downloadbereich zur Verfügung.

Die Rückmeldungen geben uns die Möglichkeit gezielt in den Fortbildungen und auch in der Ausbildung auf bestehende Probleme einzugehen.

Daher meine Bitte, nutzt die Bewertungsbögen nach jedem Spiel für jeden Umpire, denn nur mit einer hohen Meldequote können wir auch arbeiten, es ist ja auch in Eurem Interesse.
Wichtig ist noch, daß alle Meldungen von unserer Seite aus 100% anonym bleiben, es entstehen den Teams keinerlei Vor- oder Nachteile.

Ich danke Euch jetzt schon für Eure Mithilfe.

Für Rückfragen, Anregungen oder Kritik schickt mir bitte eine Mail albrecht@nbsv.de
 

Thomas Albrecht
Schiedsrichterausbildung NBSV

Seiten: 1 [2]