Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Olaf S.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
121
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Do, 30.Sep.2010, 13:07:44 Uhr »
Warum schreibts du nicht einfach eine Mail an alle Teams und legst einen Termin+Ort fest. Es können sowieso nicht immer alle. Und dann mal schauen wer kommt.

122
Umpire / Re:[Gesucht] 2 x Baseball Umpire HH Bergedorf 12.09.
« am: Fr, 10.Sep.2010, 12:35:50 Uhr »
Jens sucht auch noch für Sonntag in Hannover 2 Umpire

123
Baseball / Re:Ergebnisse
« am: Sa, 04.Sep.2010, 20:17:02 Uhr »
LLPlay offs Bremen 2-Hannover 2= 05:15

124
Baseball / Ergebnisse
« am: Mo, 30.Aug.2010, 07:18:09 Uhr »
Die 21 Uhr Zeit ist einfach zu früh:
LL Nord: Bremen - Wilhelmshaven: 10:15 und 14:16

125
Umpire / Umpire für den 22.08. gesucht
« am: Mi, 18.Aug.2010, 08:45:13 Uhr »
Hallo,

wir suchen für das Nachholspiel Bremen gegen Stade am So. 22.08. in Bremen noch einen Umpire.
Beginn 13 Uhr (1*9 Inn.)
Falls jemand Lust und Zeit hat bitte bei mir melden.
Olaf

126
Softball / Re:Softball Juniorinnen EM 2010 in Wien
« am: Mo, 02.Aug.2010, 13:55:21 Uhr »
Falls es jemand es noch nicht mitbekommen hat. Die Dt. Juniorinnen Nationalmannschaft ist bei der EM Zweiter geworden und hat sich somit für die WM in Südafrika im Dez. 2011 qualifiziert.
Das erste mal überhaupt das eine Deutsche Softball Auswahl unter die ersten 3 gekommen ist.
Glückwunsch an alle Beteiligten.

127
Softball / Softball bei ESPN America
« am: Do, 22.Jul.2010, 15:21:26 Uhr »
ESPN America zeigt ab heute Nacht Spiele vom World Cup of Softball.
Beginn jeweils um 2 Uhr.
Auch  Freitag und Samstag Nacht gibt es Spiele des US Teams Live. Samstag schon um 20 Uhr und um 2 Uhr Nachts.
Nachmittags gibt es dann Wiederholungen der Spiele.
Ist übrigens die letzte Chance Jennie Finch in der US Nationalmanschaft zu sehen. Sie hört nach dem Turnier auf.  :'(

Olaf

128
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Fr, 16.Jul.2010, 17:52:53 Uhr »
@dice: Wieso muss ein Team aus Göttingen zweimal nach Flensburg. In einer 8 Liga spielt man gegen jedes Team einmal auswärts und einmal zu Hause. Also fahre ich max. einmal nach Flensburg.


129
Spielbetrieb allgemein / Re:verbandsliga hängt...?!?
« am: Mi, 14.Jul.2010, 12:04:37 Uhr »
Also nach 1,5 Jahren ich kann nur sagen die gemeinsame SB VL mit HH und SH war die beste Sache die uns passieren konnte. Gute Spiele gegen gute motivierte Teams. Ob es auch beim Baseball funktioniert kann ich nicht sagen, beim SB funktioniert es auf alle Fälle. Ich wäre auf alle Fälle dafür es mal auszuprobieren. Wen es dann nicht klappt, kann man es auch wieder zurückdrehen.

In der VL des S/HBV spielen zur Zeit 5 Teams. Eins davon ist aus Flensburg, die anderen 4 aus Hamburg. Also das ist jetzt nicht der Megamehraufwand. Finde ich. Da bin ich genauso schnell in HH wie z.b. in Lüneburg.
Früher musst man in der VL auch durch ganz Niedersachsen von Lüneburg nach Göttingen usw.



130
Umpire / Einteilung SB VL 2. Teil
« am: Mi, 07.Jul.2010, 08:57:06 Uhr »
Hallo,

die Einteilung der Umpire für die restliche Saison der SB VL steht und ist im Spielplan eingearbeitet. Bis auf 2 Ausnahmen sind alle Spiele eingeteilt.
Danke an Thomas Lohnert vom HBV für die Arbeit.

Olaf

131
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Fr, 02.Jul.2010, 13:32:10 Uhr »
Das sich durch die 5 Run Regel alles verkompliziert versteh ich nicht. Wer Baseball spielt hat wohl eines der kompliziertesten Regelbücher incl. Scorinng zu beachten. Dort wird doch nun wirklich alles bis ins kleinste geregelt. Da kommt es auf die eine Regel auch nicht mehr an.

Wie man die Regel dann auslegt ist wieder was anderes.

132
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Mi, 30.Jun.2010, 10:33:16 Uhr »
sieht gut aus.
 

133
Baseball / Re:Schade, wirklich schade ist das.
« am: Mi, 30.Jun.2010, 08:46:46 Uhr »
oder das letzte Inning wird ohne 5 Punkte Regel gespielt.

134
Softball / Re:Softball Weltmeisterschaft 2010
« am: Do, 17.Jun.2010, 07:35:17 Uhr »
ich mag Orange, besonders in Verbindung mit gelben Bällen  ;)

135
Softball / Re:Softball Weltmeisterschaft 2010
« am: Mi, 16.Jun.2010, 07:51:30 Uhr »
Wen man das Holländische Team verfolgen will gibt es hier ein gute Webseite mit vielen Infos und Bilder. Das Team ist schon in Venuzuela und macht einige Vorbereitungsspiele.

http://www.dutchsoftballteam.com/index-e.htm

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11