Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Olaf S.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11
136
Softball / Softball Weltmeisterschaft 2010
« am: Di, 15.Jun.2010, 16:49:09 Uhr »
Moin,
vom 23.06.-02.07. findet in Venezuela die Softball WM statt. Falls man mal von der Fussi WM etwas Pause machen will. Hier die Web-Seite

http://www.mundialsoftbol2010.org.ve/index.php/en/home-mainmenu-1

137
da ich keinen Schlips trage, kann mir auch keiner drauftreten. Macht doch alle was ihr wollt.  :)

138
Softball / Re:Softball Landesliga 29/30.05
« am: Mo, 31.Mai.2010, 08:48:59 Uhr »
Ich denke mal die Ergebnisse Buxtehude - Löningen vom 22.05. sind die Ergebnisse des Spieles Buxtehude - Oldenburg, den das Löningen Spiel ist ausgefallen. Ist wohl ein Fehler bei der Eintragung.

139
Umpire / Re:Baseball Umpire für den 13.06. in Barrien gesucht!
« am: Mi, 26.Mai.2010, 10:07:20 Uhr »
vielleicht schaut er nicht so oft ins Forum. Schreibt ihm doch eine Mail wie angegeben.

140
Baseball / Re:Ergebnisse vom Länderpokal 2010 Schüler und Junioren
« am: Sa, 22.Mai.2010, 07:00:23 Uhr »
wünsche beiden Teams viel Erfolg in Bonn

141
Softball / Softball Europa Cup in Haarlem (Holland)
« am: Mo, 17.Mai.2010, 17:14:36 Uhr »
Hallo,

wer diesen Sommer Spitzensoftball sehen will, sollte sich den 15-21.08.2010 vormerken. Dann findet in Haarlem (nähe von Amsterdam) der Softball Europa Pokal der Landesmeister und "Pokalsieger" statt.
Die 19 besten Teams aus Europa sind da am Start. 
Für Deutschland mit dabei Mannheim und Neunkirchen.

Hier der Link zur Webseite: http://www.europeancup2010.nl/index.php

142
Softball / Softball Juniorinnen EM 2010 in Wien
« am: Do, 06.Mai.2010, 15:42:08 Uhr »
Moin,

die Web Seite zur EM wurde überarbeitet und nun sollen auch so langsam Inhalte einfließen.  ;)

http://www.softball2010.at/

143
Umpire / Re:Umpire für den 16.05. gesucht
« am: Do, 06.Mai.2010, 07:32:44 Uhr »
Wat schreibt der Olaf auch plötzlich für Hartball.... ???
Dat verwirrt doch nur man... ;D

Olaf = Softball.... fetich...  ;)

Wusste gar nicht das wir schon eine Bez.L. Softball haben und das da auch Osnabrück und Cornau mitspielen.  ;)
Außerdem hab ich doch zu allem eine Meinung. ;D

144
Umpire / Re:SB Umpire am 01.05 in Hannover gesucht
« am: Sa, 01.Mai.2010, 00:21:23 Uhr »
Wieso macht Rotenburg das Spiel wen SB Umpire frei haben, versteh ich nicht.

Hab dir eine PM mit den Kontaktdaten aus Hannover gemailt.

145
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Do, 29.Apr.2010, 11:28:28 Uhr »
Ich nun wieder.
In der Tabelle der SB LL steht Hänigsen/Gö mit 4 Siegen auf Platz 2 hinter Oldenburg mit 2 Siegen.
Bei Hänigsen steht auch noch das GB mit -1.

146
Softball / NBSV Softball Juniorinnen Auswahl Training am 09.05.2010
« am: Do, 29.Apr.2010, 06:32:39 Uhr »
Wann: Sonntag 09.05.2010 von 11:00- ca. 15 Uhr

Wo: Sportanlage der Dohren Wild Farmers, Kakenstorfer Weg 31, 21255 Dohren

Eingeladen sind alle Spielerinnen der Jahrgänge 1996-1991.

Mitzubringen, neben der normalen Trainingausrüstung, möglichst Schläger, Handschuh, Slidingschutz.

Catcher bringen bitte Ihre Ausrüstung mit.
Denkt an ausreichend zu trinken, etwas zu essen.
Nach dem Training besteht die Möglichkeit zu duschen.

Die Rückmeldung mit eurer Zu- oder Absage bitte bis zum Mi. 05.05.2010 an Olaf.Stoelting@ewetel.net

Im Juni hat die Auswahl 2 Termine:
06.06.2010  Training
20.06.2010  Tag der Niedersachsen in Celle

147
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Di, 27.Apr.2010, 06:17:09 Uhr »
sehr cool  :)

148
Administration / Re:Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 26.Apr.2010, 08:21:36 Uhr »
Moin,

wen ich auf die Tabelle der Bez. Liga Nord schaue steht dort Osnabrück mit einer Niederlage hinter Barrien, die schon 2 Niederlagen haben. Müsste doch eigentlich umgekehrt sein oder?
Kann man Games Behind noch in die Tabelle einbauen?

149
Umpire / Re:Umpire für den 08.05. gesucht
« am: Di, 20.Apr.2010, 16:26:39 Uhr »
Du solltest noch Schreiben das es ein Softballspiel ist. Upps das hab ich ja jetzt getan  :)

150
Umpire / Re:Bewertungsbogen
« am: Di, 20.Apr.2010, 10:17:03 Uhr »
Wie objektiv wird das gehandhabt. Eine unterlegene Mannschaft wird mit Sicherheit die "Leistung" anders bewerten als die, die gewonnen hat. Gerade Strikezone, sehe ich da als sehr problematisch an. usw usw
Grade deshalb kann das nur funktionieren wen viele Rückmeldungen kommen. Dann würden sich diese schlechten Beurteilungen entweder als einmalige Ausrutscher herausstellen oder diese Beurteilungen kommen häufiger und man kann eine Tendenz feststellen.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11