Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
41
sonstiges / Re: Gewinn der Playoffs Nord
« Letzter Beitrag von Olaf S. am Di, 17.Okt.2017, 22:54:36 Uhr »
Alles richtig :)
Vielen Dank für die Glückwünsche.
42
sonstiges / Gewinn der Playoffs Nord
« Letzter Beitrag von Hanibal29 am Mo, 09.Okt.2017, 19:45:58 Uhr »
Hallo,

Den Bremern einen Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz der Playoffs Nord der 2 BL und dann zum Gewinn der Relegationsspiele gegen Dortmund und dem damit verbundenem Aufstieg in die 1. Bl.

Weiterhin alles gute und viel Spaß in der 1. BL.

Ich hoffe, ich habe dieses so richtig verstanden und hier niedergeschrieben. Wenn nicht bitte ich um Korrektur und Richtigstellung.

Gruß Andreas
43
sonstiges / Schulungsbasebalfeld
« Letzter Beitrag von Thomas Albrecht am Sa, 09.Sep.2017, 16:35:43 Uhr »
Moin,
ich habe mein Baseballfeld, was sicherlich viele von euch kennen zum Verkauf

http://www.baseball-softball-forum.de/showthread.php?p=98823#post98823

Bei Interesse einfach per PN melden

Gruß
Thomas
44
Baseball / Fotos der NBSV Schüler beim Länderpokal in Bonn
« Letzter Beitrag von Georg am Fr, 23.Jun.2017, 19:07:15 Uhr »
Hallo,

ich habe etliche Fotos von den Spielen der Schüler beim Länderpokal in Bonn gemacht. Zu den Bildern gelangt ihr über diese Links:

20170603 - Länderpokal Bonn - Samstag
https://goo.gl/photos/N6CCaxBqxPPw5nrDA

20170604 - Länderpokal Bonn - Sonntag
https://goo.gl/photos/zgqzeLQa37v7t1Qo7

20170603-20170604 - Länderpokal Bonn - Pitcher
https://goo.gl/photos/XoB1BDZASSU4j9hK7

Die Bilder liegen bei Google Fotos und sind nur über die o.g. Links erreichbar, nicht aber über eine Suchmaschine wie z.B. Google. Einzelne oder alle Bilder können über das Menü "Weitere Optionen" in voller Auflösung heruntergeladen werden. Ihr könnt die Links auch gerne an die Auswahlspieler bzw. deren Eltern weitergeben.

Viele Grüße
Georg
45
Spielbetrieb allgemein / Re: Opaso Serverumzug
« Letzter Beitrag von Olaf S. am So, 11.Jun.2017, 00:24:06 Uhr »
Warum schreibt ihr mich nicht direkt an. So oft schaue ich nicht ins Forum.
Opaso kann man unter www.opaso.com/index.php erreichen.
46
Spielbetrieb allgemein / Opaso Serverumzug
« Letzter Beitrag von Hildesheim_Crusaders am Fr, 09.Jun.2017, 21:26:51 Uhr »
Hallo,
hat jemand Informationen über den Serverumzug bei Opaso und wie lang das voraussichtlich dauert?

Oder andersherum: Ich wollte gerade noch einen Spieler für unser Spiel morgen auf die Liste setzen - Passnummer liegt vor, letzte Saison hatte er auch schon bei uns gespielt und seitdem nirgendwo anders... gibt´s da eventuell eine andere Möglichkeit, ihn rechtzeitig auf unsere Spielerliste zu bekommen?

Viele Grüße!
47
Scorer / Re: Scorer 21.05.2017
« Letzter Beitrag von Adriano Talibano am Do, 18.Mai.2017, 19:54:32 Uhr »
Moin,

ich behaltemir das mal im Kopf, falls die andere Zusage nicht kommt ... ^^
48
Baseball / Re: Schüler Auswahl 2017
« Letzter Beitrag von Olaf S. am Mo, 08.Mai.2017, 00:26:29 Uhr »
Das Abschlusstraining der Schüler findet am 26.05. bei den Hannover Regents (Sahlkamp 4c, 30179 Hannover) statt.
Trainiert wird von 12-17 Uhr
49
Umpire / Umpire für den 28.05.
« Letzter Beitrag von Hanibal29 am Do, 04.Mai.2017, 20:18:42 Uhr »
Hallo,

Ich suche für das Spiel:

NBSV Landesliga Süd 1    28.05.2017  13:00 Uhr    Fischbeck Sharks   Göttingen Allstars

einen 2. Ump.

Danke Andreas
50
Scorer / Scorer 21.05.2017
« Letzter Beitrag von Sandra Woodlarks am Mi, 26.Apr.2017, 16:27:21 Uhr »
Hallo zusammen,

Wir Woodlarks in Lüneburg brauchen am 21.05. dringend unterstützung:
Entweder B- Scorer für ein Softball PoolsPoolspiel
Oder
Einen C-Scorer für ein Jugend und anschliessend ein2. Herrenspiel.
Leider ist es für mich  unmöglich alle drei Spiele zu scoren, da sie sich zeitlich überschneiden.
Vielen Dank im Voraus!!!@
VG
Sandra
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10