Autor Thema: werde leise Servus sagen....  (Gelesen 5014 mal)

maze

  • Global Moderator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
werde leise Servus sagen....
« am: Mo, 17.Jan.2011, 12:48:03 Uhr »
Hallo Gemeinde,

es ist Zeit, Euch eine schöne kommende Baseballsaison zu wünschen.
Ich hoffe das Wetter spielt mit und es gibt eine menge Spaß und viele gute Spiele.

Aber... kommende Saison ohne mich.

Ich werde noch die Fortbildung besuchen und mich dann zurückziehen...erstmal für dieses Jahr, ob es dann weitergeht, weiß ich nicht.

Ich habe einfach die Freude am Umpiren in der vergangenen Saison verloren.

Ich habe nochmal geheiratet und bin nochmal Vater geworden. Werde dieses Jahr bauen und alle meine 3 Kinder aus erster Ehe sind, nach 8 Jahren Kampf, im Dezember endlich zu uns gezogen.

Jetzt wo alles geschafft ist, merke ich erst wie alles von mir abfällt und ich erstmal tanken muss.
Für mich... und für meine Familie.


Ich bedanke mich für 10 Jahre im Umpirewesen und ich hoffe, dass ihr mich als Mensch und Ump ein wenig vermisst. ;-)

Jens.S und Jens.U wissen als Einteiler bescheid und sie wissen dass ich, wenn es nur noch mich als Notnagel gibt, auch mal einspringen werde.

So hängt meine Maske erst an einen halben Nagel.... aber ich halte den Hammer in der Hand.

LG an alle

Maze

« Letzte Änderung: Di, 18.Jan.2011, 10:49:27 Uhr von maze »

Johst Dallmann

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re:werde leise Servus sagen....
« Antwort #1 am: Di, 18.Jan.2011, 17:08:12 Uhr »
Maze, die paar male, die wir zusammen auf dem Platz standen, sind mir positiv in Erinnerung geblieben! Und ausserdem... kommst du eh wieder! Dann bis 2012! ;)

ja-nee-is-klar

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re:werde leise Servus sagen....
« Antwort #2 am: Di, 18.Jan.2011, 18:22:21 Uhr »
Hallo Maze,

dir und deiner Familie alles gute!! Schade... habe immer gerne mit dir als Umpire auf dem Platz gestanden. Dich als Umpire während eines eigenen Spiels zu haben war immer eine Bereicherung für das Spiel!!!
Wie ich dich kenne wird das Feuer aber irgendwann wieder in dir brennen. Bis dahin machs gut!

Liebe Grüße Chris