Autor Thema: Waves bauen sich ein Vereinsheim  (Gelesen 4146 mal)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Waves bauen sich ein Vereinsheim
« am: Sa, 11.Dez.2010, 20:32:15 Uhr »
hallo,

mal was ganz anderes und besonders positives. die waves bauen grad an einem "vereinsheim". nach mehreren jahren, in denen wir unser material in einer ausgedienten toilette lagern mussten, konnten wir einen raum pachten, und bauen diesen nun aus. später soll er als lagerraum, schulungsraum und sicher auch als raum für die eine oder andere teamfeier dienen. aktuell wurden insgesamt 258 arbeitsstunden und haufenweise material verbraucht. wer sehen möchte was wir in dieser zeit gebastelt haben, kann sich auf unserer homepage  in der fotogalerie im bereich "others" / "waves world" ein bild vom ursprung bis zum jetzigen zeitpunkt machen. leider ist es bis jetzt nicht gelungen, die bilder in die richtige reihenfolge zu bringen ... aber wer in der mitte anfängt wird den ursprünglichen zustand finden... bis ende februar soll er fertig sein. bis dahin kommen immer wieder neue bilder dazu...

gruß dice
« Letzte Änderung: Mo, 13.Dez.2010, 08:58:42 Uhr von Dice »