Autor Thema: 19 frischgebackende Baseball C - Kollegen  (Gelesen 5238 mal)

Thomas Albrecht

  • NBSV Umpire
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
19 frischgebackende Baseball C - Kollegen
« am: Mi, 27.Apr.2011, 20:31:01 Uhr »
Die diesjährigen C Lizenz Lehrgänge für Baseballschiedsrichter haben folgende 19 Kollegen erfolgreich absolviert.

Der neue Schiedrichter der Aurich Shoreliners heißt Kevin Heyd
Von den Bremen Dockers Thomas Okaty,
für die Barrien Green Bears Karsten Ockenfels und Jonas Zarate
,
in Buxtehude von den Hedgehogs haben Pedro Fernadez, Franklin Hiraldo und Andre Zembrodt bestanden.
Friedrich Lüdje von den Celle Gophers,
aus Dohren gehen für die Wild Farmres Tobias Becker, Thore Deitermann, Jan Hassenpflug sowie Sebastian Löwenau an den Start.
Bei den  Hänigsen Farmers werden wir das erste Vater / Sohn Gespann im NBSV sehen, wenn Robin Glienke mit seinem Vater unterwegs ist.
Von den Lüneburg Woodlarks Ruben Wohlers   ,
Osnabrück Basebusters Jonah Raudonat,
Für die Sehnde Devils Björn Gerding und Eric Mühlnickel.
Oldenburg Hornets Matthias Paschke.
Und Dario Erhardt von den Bückeburg Buccaneers.
   
Es waren ingesamt 4 Tage und ein Abend zu absolvieren, das ganze bei 2 Lehrgängen. Es hat wie immer Spass gemacht und wir hoffen die Lust auf`s Schiedrichtern geweckt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch , wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg auf dem Platz.

Karsten Lentge, Thomas Albrecht und natürlich auch Nils Hoffmann ( Schande über mich, ich hab dich vergessen )
« Letzte Änderung: Do, 28.Apr.2011, 19:58:39 Uhr von Thomas Albrecht »
Wenn du schlecht vorbereitet bist, sei darauf vorbereitet schlecht zu sein. P.C.

Ump91

  • NBSV Umpire
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 159
  • Wendelstedt:“They're trying to steal first base...
    • Profil anzeigen
Re:19 frischgebackende Baseball C - Kollegen
« Antwort #1 am: Do, 28.Apr.2011, 10:38:56 Uhr »
Glückwunsch auch von mir, willkommen Kollegen!
:)Falls ihr irgendwann mal Fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal während der Saison auf dem Platz
„Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt“ (Francois Truffaut).