Autor Thema: ... mal ne frage....  (Gelesen 7720 mal)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
... mal ne frage....
« am: So, 26.Jun.2011, 08:20:14 Uhr »
hallo,

auch wenn ich riskiere, mir wieder den ärger einiger leute aufzuhalsen, hier ne frage :

warum finden all die auswahltrainings, try-outs usw. in hannover, bennigsen etc. statt? wir haben doch einen landesleistungs-stützpunkt. irgendwie ist da nie was, obwohl das alles doch dort stattfinden müsste, oder ?! ich wunder mich halt etwas, denn da hängt ja auch finanzielles dran, oder sehe ich das falsch !?

gruß dice

trinket

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re:... mal ne frage....
« Antwort #1 am: So, 26.Jun.2011, 18:48:19 Uhr »
Also, es fand jetzt erst einmal Training in Bennigsen und einmal in Hannover statt. Beides kann man bequem per Öffis erreichen, weil`s zentraler liegt und nicht am -sorry - ... der Welt. Für südliche Spieler echt eine Tagesreise, nur mit Auto wirklich gut erreichbar.

David14

  • NBSV Auswahl
  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Re:... mal ne frage....
« Antwort #2 am: Mo, 27.Jun.2011, 18:28:12 Uhr »
Wir hatten mit der Jugend jetzt eine Trainingseinheit in Dohren, eine in Bennigsen und eine in Hannover. Da die NBSV Jugendmannschaft an der Kenko WM teilgenommen hat, hat das Team dieses Osterwochenende in Dohren geschlafen und gegessen.
Die Trainingseinheit die über zwei Tage geht, wird auch wieder in Dohren stattfinden, wenn es mit dem Spielplan der ersten Bundesligamannschaft (Play Downs) zu organisieren ist.
Das es sich um Kinder und Jugendliche handelt ist man auf die Eltern angewiesen und man muss/sollte dann auch mal den Eltern aus dem Süden endgegen kommen.
Aber keine Sorge Dice, es wurde alles mit dem Vorstand abgesprochen und die haben das mit dem Leistungsstützpunkt schon unter der Lupe. ;)

Mit freundlichen Grüßen
David Wohlgemuth
Head Coach NBSV Jugend   

Johst Dallmann

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re:... mal ne frage....
« Antwort #3 am: Di, 05.Jul.2011, 15:07:17 Uhr »
Dice möchte nur sicher stellen, dass Dohren sich nicht ungerechtfertigt Gelder einstreicht. Sehr löblich, immer alles im Auge.

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re:... mal ne frage....
« Antwort #4 am: So, 17.Jul.2011, 13:36:20 Uhr »
hatte gestern ein gespräch in dohren ! soweit ist mir nun einiges klarer geworden .... danke !!!!