Autor Thema: 6.08.11 Umpire  (Gelesen 6720 mal)

Eric M.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
6.08.11 Umpire
« am: Mo, 01.Aug.2011, 12:02:01 Uhr »
Hallo,
Ich bin Eric Mühlnikel von den Sehnde Devils. Florian Beneke ist im Urlaub und ich auch. Deswegen wollte ich rum fragen, ob jemand den Einsatz am Samstag in Lüneburg übernehmen kann?
gruß Eric M.

Daddy-O

  • Full Member
  • *
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re:6.08.11 Umpire
« Antwort #1 am: Mo, 01.Aug.2011, 21:57:05 Uhr »
Und dass ihr im Urlaub seid, wisst ihr erst seit heute?  ??? ::)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re:6.08.11 Umpire
« Antwort #2 am: Mo, 01.Aug.2011, 22:13:41 Uhr »
... tja oak,.. irgendwie sind wir doch seelenverwandte.... ich habe vorhin das gleiche gedacht, wollte nur nicht der erste sein, der nörgelt !  ::)

Maik Fischer

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re:6.08.11 Umpire
« Antwort #3 am: Do, 04.Aug.2011, 10:05:29 Uhr »
Nur mal zur Klarstellung:

Florians Urlaub ist bereits seit Saisonbeginn geplant und bei den internen Umpire-Einteilung von ihm berücksichtigt.

Björn Gerding steht als Umpire zur Verfügung.
Leider steht Eric aufgrund seines kurzfristigen Urlaubs als 2. Umpire nicht zur Verfügung, wofür nun Ersatz gesucht wird.

Also, falls sich noch ein Ump findet für den Einsatz, würden wir und sicher auch die beteiligten Teams sich sehr freuen. Wäre schade, wenn das Spiel (wie bei uns vor zwei Wochen) aufgrund fehlender Umpire ausfallen würde, weil sich in ganz Niedersachsen kein Umpire finden lässt, obwohl am Samstag nur fünf Spiele in den NBSV-Ligen stattfinden.

Also fragt doch mal in eurem Verein die Umpire-Obmänner, ob nicht ein Ump aushelfen würde, anstatt hier als zum Teil Unbeteiligte rumzunörgeln. Damit wäre allen besser weitergeholfen.

Björn Gerding versucht schon die ganze Woche vergeblich telefonisch Ersatz zu besorgen.
Sind halt auch Ferien, was die Sache nicht einfacher macht.

Gruß,

Maik

Bughu Baas

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 171
  • Admin
    • Profil anzeigen
Re:6.08.11 Umpire
« Antwort #4 am: Do, 04.Aug.2011, 11:37:16 Uhr »
Wäre schade, wenn das Spiel (wie bei uns vor zwei Wochen) aufgrund fehlender Umpire ausfallen würde, weil sich in ganz Niedersachsen kein Umpire finden lässt, obwohl am Samstag nur fünf Spiele in den NBSV-Ligen stattfinden.
Vier Spiele. Alfeld-Hänigsen wird verlegt.

Malte

Cheetha

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re:6.08.11 Umpire
« Antwort #5 am: Do, 04.Aug.2011, 21:11:40 Uhr »
Hi , ich Bin Björn, hätte jetzt beinahe einen aus hildesheim zum umpen,der ist mir aber leider aus organisatorischen gründen abgesprungen. Habe schon wie Maik geschrieben hat viele probiert telefonisch anzuwerben leider ohne viel erfolg.Ich bin noch nicht lange umpire und habe daher auch noch nicht die connections zu den leuten.Wäre wirklich super, wenn sich da noch einer finden würde der mir aushilft.
« Letzte Änderung: Do, 04.Aug.2011, 21:16:36 Uhr von Cheetha »