Autor Thema: Miniturnier in Wilhelmshaven  (Gelesen 5857 mal)

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Miniturnier in Wilhelmshaven
« am: Mo, 15.Aug.2011, 09:10:10 Uhr »
hallo ,
 
am So 28.08.11 soll als ersatz für entfallene spiele , bei uns ein kleines turnier stattfinden. ich schreibe hier bewußt an alle teams an um das turnier definitiv durchführen zu können. wir suchen zwei teams. wer zuerst fest zusagt, ist dabei !!!! es gibt keine einschränkungen, was alter, geschlecht etc. angeht.
 
ihr braucht kein startgeld mitzubringen! wir werden kleinigkeiten vom grill und günstige getränke anbieten ( 0,33 cola, fanta, bier... für 1,-€ ) so könnt ihr dann den einkauf der pokale unterstützen ;o)
 
beginn des ersten spieles soll um 10:00 sein. so können wir jeweils 7 inn spielen ! jedes team sollte, wenn es nicht dran ist, umpire stellen können. diese brauchen natürlich keine lizenz !!!
 
ihr könnt, wenn ihr wollt, am abend vorher anreisen und am platz zelten. wir würden dann entsprechend ein nettes zusammensein im " waves-world" organisieren ! so ein zusammensein würde baseball auf dem bildschirm, musik, und kalte getränke bedeuten ! einige kennen das ja bei den waves schon ;o)
 
meldet euch bitte schnell, damit wir mit der planung beginnen können !! email: wavesno25@aol.com ; tel.: 0172-4369888

 
wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid !
 
gruß dice

Lutz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re:Miniturnier in Wilhelmshaven
« Antwort #1 am: Mo, 15.Aug.2011, 12:45:54 Uhr »
Da zieht ein Verein sein Team aus dem NBSV-Spielbetrieb zurück und nutzt dann das Forum des NBSV, um zu einem Turnier gegen eben jenes Team einzuladen ???

Lutz, der nicht versteht, was hier abgeht ...

Dice

  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 265
    • Profil anzeigen
Re:Miniturnier in Wilhelmshaven
« Antwort #2 am: Mo, 15.Aug.2011, 13:58:26 Uhr »
1. das miniturnier war eigentlich angedacht um dohren3 und bremen2 eine möglichkeit zu geben trotzdem noch gegen uns zu spielen. beiden teams ist dieser termin leider nicht möglich. so biete ich allen an, noch zwei spiele zu machen.

2. es ist nicht so, dass wir nicht mehr spielen wollen/können, sondern etwas grundsätzliches stimmte nicht.

3. forum und entscheidung des nbsv sind zwei verscheidene sachen. zumindest sehe ich das so. es wird ja auch von jemandem betreut, der sich gegen die entscheidung gestellt hatte.

Bughu Baas

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 171
  • Admin
    • Profil anzeigen
Re:Miniturnier in Wilhelmshaven
« Antwort #3 am: Mo, 15.Aug.2011, 14:38:52 Uhr »
Da zieht ein Verein sein Team aus dem NBSV-Spielbetrieb zurück und nutzt dann das Forum des NBSV, um zu einem Turnier gegen eben jenes Team einzuladen ???
Ich sehe keinen Grund hier regulierend einzugreifen.

Es ist das Recht jedes Mitglieds im NBSV hier im Forum zu irgendeinem Baseball- oder Softballrelevantem Turnier einzuladen. Egal ob das mitten in der Saison ist, bei der Uni gespielt wird oder in Holland, zumindest wenn irgendein Bezug zu Niedersachsen gewahrt bleibt.

Malte