sonstiges > sonstiges

Aufräumen der HP

<< < (2/2)

JanCuxGER:
Zu wann wird denn die Seite auf Stand 2014 gebracht?

Hanibal29:
Hallo,

ich möchte ja nicht meckern, aber wäre es dieses Jahr möglich, die "alten Sachen" ins Lager zu räumen und mit frischen Fotos und Kaderneuigkeiten zu füllen?

Es gibt dieses Jahr alle 3 Jugendkader. Wäre es da möglich ein Foto zu machen und dann mal auf die HP zu stellen (ggf. auch mit Namen)? So sieht es aus, als wenn der NBSV keine Nachwuchskader hat und diese auf die Reise schickt.

Bei den Lehrgängen ist es ähnlich.

Danke und schönes Wochenende

Andreas

Olaf S.:
Sobald der neue Kader feststeht werden wir das anpassen.

Zu den Turnieren werden auch immer Berichte auf der Web Seite veröffenticht in dem auch alle Kaderspieler+Coaches genannt sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln