Autor Thema: Nienburg/Weser....wer hat Lust auf Baseball?  (Gelesen 7146 mal)

elfuxxo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Nienburg/Weser....wer hat Lust auf Baseball?
« am: Di, 29.Jul.2014, 21:07:46 Uhr »
Hallo zusammen,

auch wenn ich nun wahrscheinlich hier gesteinigt werde.......
Ich suche seit längerem nach Baseball Teams in meiner Nähe doch im Umkreis Nienburg/Weser ist in Sachen Baseball nichts los.
Ich bin 32 Jahre und ein absoluter Neuling, wir haben zwar vor 15 Jahren oder so mal etwas aus Spaß gespielt aber das würde ich nicht mal als Erfahrung bezeichnen. Es wäre schön ein paar Leute in dem Umkreis zu finden die ebenfalls Interesse an diesem Sport haben und Lust haben sich zu bewegen. Gemeinsam lernen, gemeinsam spielen und sofern genug Leute gefunden sind und man etwas Spielerfahrung hat kann man sich ja auch eventuell mal an einen Verein rantrauen und nach einem Testspiel fragen :)
Würde mich sehr freuen wenn ich auf diesem Wege Interessenten finden oder Tipps von Profis sammeln könnte.
Danke!

Olaf S.

  • NBSV Präsidium
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
    • BTV 1877
Re: Nienburg/Weser....wer hat Lust auf Baseball?
« Antwort #1 am: Mi, 30.Jul.2014, 11:26:29 Uhr »
Hi,

warum sollte man dich hier steinigen.
Ist doch toll wen sich Leute aufmachen um ein neues Team zu bilden. 8)

Ich würde es auch mal über Facebook versuchen. Da tummeln sich mehr Leute als hier im Forum.
Wen du magst stelle ich deinen Aufruf mal auf die Facebook Seite des NBSV.

Aber auch das Forum des Dt. Baseball Verbandes bittet sich an. http://www.baseball-softball.de/

Ansonsten wen du was wissen willst einfach hier melden oder mir eine PM Schicken.

Gruß
Olaf
Bremen Dockers

Hanibal29

  • NBSV Umpire
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 112
  • NBSV-Scorer; Umpire
    • Profil anzeigen
Re: Nienburg/Weser....wer hat Lust auf Baseball?
« Antwort #2 am: Do, 31.Jul.2014, 19:11:36 Uhr »
Hallo,