Autor Thema: DRINGEND: Umpire am 13.09. in Lüneburg  (Gelesen 3487 mal)

KristofM

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
DRINGEND: Umpire am 13.09. in Lüneburg
« am: Mi, 10.Sep.2014, 08:16:45 Uhr »
Hallo,

wir Stader wurden heute kurzfristig für das Landesliga-Spiel am kommenden Samstag, den 13.09., in Lüneburg eingeteilt. Leider spielen wir an diesem Tag selbst in Bremerhaven/Spaden, da wir den ursprünglichen Spieltermin bereits Anfang August um einen Tag verlegt haben (vom 14. auf den 13.). Das ist aber offenbar nicht im Spielkalender vermerkt worden.

Jedenfalls suche ich jetzt dringend jemanden, der den Einsatz in Lüneburg übernehmen kann. Wenn ich unsere Umps nämlich dorthin schicken müsste, wären wir wiederum nicht genügend Leute, um eine Mannschaft zu stellen. Und es wäre sehr unbefriedigend, wenn unser letztes Saisonspiel deshalb ausfallen müsste.

Daher meine Frage: Wer kann das Landesliga-Spiel zwischen Lüneburg und Fischbeck am 13. September übernehmen?
VfL Stade Black Sox