NBSV Spielbetrieb > Baseball

VL 2015

(1/3) > >>

David14:
Hallo liebe NBSV Teams,

Wir überlegen zur Zeit ob wir mit der zweiten Herren aufsteigen wollen/können oder nicht. Wie sieht es aus, seid ihr eher für 2x7 oder für 1x9 nächstes Jahr in der VL?

Ump91:
meine generelle Meinung ist: immer Doubleheader - für ein Single Game lohnt sich eine weitere Anreise als 30km nicht


-> geändert am 13.10., der laufende Schriftzug wurde grün hinterlegt....  ;D

maze:
Meine generelle Meinungm ist:
Immer Single 9 Innings.

Vorteile:
Spannendere Spiele, da man nicht fürs 2te Spiel planen muss.
Zuschauerfreundlicher.
Zeitfaktor erheblich günstiger.
in der VL oft nicht die Pitchertiefe (Dadurch ausgeglicherene Tabelle)

Nachteile:
Fahrtwege.
Aufsteiger in die RL habens schwerer

My 2 cents

Schimi75:
Schließe mich Mazurs Meinung an, finde persönlich 1 Spiel spannender. Und ich wäre dann auch für ein unkonventionelles Friday Night Game. Hatte ich dieses Jahr mal und fand das klasse.

So etwas sollten wir viel öfter anbieten!

 8)

Thomas Albrecht:
Ein Spiel und dann wohlmöglich auch noch mit 8 oder 7 Spielern.

Ich bin für Zwei.

Aber komisch, dass hier nur Schiedsrichter Antworten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln