Hallo Vereine, hallo Umpirekollegen,
Ich schreibe nochmal, da mein ursprünglicher Beitrag hier im Forum leider falsch aufgenommen werden konnte.
Ich beschreibe es nochmal anders:
Es gibt einige Umpirekollegen, die sich vor der Saison auf einen Baseballplatz treffen wollen, um gemeinsam zu "trainieren"
Dabei geht es um:
Platework
Fieldwork (A, B, C Positionen)
und Cage mit Ballmaschine.
Es geht darum sich gegenseitig zu verbessern und den ein oder anderen Impuls von "alten Hasen" zu bekommen.
Dieses Treffen ist von mir mir als -Umpireclinic- bezeichnet worden. Das nehme ich hiermit wieder zurück.
Es ist KEINE AUS.- oder FORTBILDUNG DES NBSV oder eines anderen Verbandes oder des Dachverband.
Eine Teilnahme enbindet NICHT von der Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen.- und pflichten des NBSV.
Es ist KEINE Veranstaltung des Schiedsrichterausbilders des NBSV
oder eines Verantwortlichen des Verbandes.
Eine Teilnahme beinhaltet KEINE LIZENZVERLÄNGERUNG UND MAN KANN KEINE LIZENZ ERWERBEN.
Es ist auch kein Treffen durch mich als VP-Spitzensport und Ausbildung.......... REIN PRIVAT.Es darf JEDER kommen der Bock hat. Hartball---Softball---keine Lizenz -----und einfach Lust hat auf Spaß und sich verbessern.
Niemand der sich als Helfer zur Verfügung stellt bekommt Geld. Niemand der kommt, muss was zahlen... außer seine eigene Anreise und Verpflegung.
Ein Umpirestammtisch....... nur draussen.
Wenn das Wetter und der Platz es zulassen, dürfen wir den Platz in Hannover nutzen. Ausweichmöglichkeit ist Bremen.
Wenn Interesse besteht, (Teilnehmer oder Helfer) bitte Mail ausschliesslich an mich unter
mailto:
info@mmazur.de....... Weitere Informationen kommen dann bei Zeiten.
Bitte zögert nicht mit Antworten, da wir frühzeitig eine ca. Richtung der Anzahl haben möchten. DANKE
Als Termin ist Ende März geplant....Wann genau müssen wir noch sehen. Wetterbedingt auch kurzfristig.
LG Maze