Autor Thema: Anmeldeschluss Lehrgänge  (Gelesen 4324 mal)

Thomas Albrecht

  • NBSV Umpire
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Anmeldeschluss Lehrgänge
« am: Sa, 06.Dez.2014, 21:02:48 Uhr »
Hallo Leute,

bitte denkt an den Anmeldeschluss für die Lehrgänge.

15.12.2014

Einige Vereine haben schon die Anmeldungen für die Fortbildungen und den C Lehrgang abgegeben.

Nach der Liste die ich euch geschickt habe müssten 46 Kollegen zur Fortbildung, bislang habe ich 11 Anmeldungen für die Fortbildung , sechs für den C- Lehrgang und fünf für den B Lehrgang.

Es sind noch genug Plätze frei.
Gerade für den C und B Lehrgang wäre es 

Nach dem 15.12. fangen wir mit der Planung der Lehrgänge an.
Wie ihr von den Lehrgängen der letzten Jahre wisst stecken wir immer sehr viel Vorarbeit in die Lehrgänge, dies ist natürlich erheblich einfacher, wenn man weiß wieviel Teilnehmer kommen.

Ich danke euch.

Gruß
Thomas
Wenn du schlecht vorbereitet bist, sei darauf vorbereitet schlecht zu sein. P.C.

Thomas Albrecht

  • NBSV Umpire
  • Sr. Member
  • *
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldeschluss Lehrgänge
« Antwort #1 am: Mo, 15.Dez.2014, 21:02:50 Uhr »
Hallo,
für den C Lehrgang ist der Lehrgang voll und ich kann keine Anmeldungen mehr berücksichtigen.

Für die Fortbildung  könnte ich noch 6 Teilnehmer aufnehmen aber die müssten dann zuhause Schlafen.

Gruß
Thomas
Wenn du schlecht vorbereitet bist, sei darauf vorbereitet schlecht zu sein. P.C.