NBSV Spielbetrieb > Spielbetrieb allgemein

LMO Ergebnismeldung

(1/1)

Henne:
Hallo zusammen, funktioniert bei Euch die Online Ergebnismeldung? Bei mir nicht, bzw. gab es neue Zugangsdaten?
Gruß HENNE

Olaf S.:
Bei mir geht es. Mit den alten Anmeldedaten.

Henne:
Fuktioniert nicht - komme rein. Zeigt mir LL2014 an. Was läuft falsch? Hat jemand eine Idee?

Bughu Baas:

--- Zitat von: Henne am Di, 16.Jun.2015, 15:11:36 Uhr ---Fuktioniert nicht - komme rein. Zeigt mir LL2014 an. Was läuft falsch? Hat jemand eine Idee?

--- Ende Zitat ---
Ja, ich habe da ne Idee. Könnte sein, daß du für die falsche Liga freigeschaltet bist. Einfach bei Bughu Baas melden, der kontrolliert und korrigiert das.

Henne:
Sehr gute Idee... das mache ich :-)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln