NBSV Spielbetrieb > Baseball

All Star Game ?

(1/2) > >>

Olaf S.:
Hallo,

ich hätte für die Ligasitzung am kommenden Samstag folgenden Vorschlag:

Einführung eines All-Star Games

Dabei spielen die besten der Verbandsliga gegen die besten der Landesliga.

Jedes VL Team stellt dazu 2 Spieler. Der Coach des Meisters und Vizemeisters sind die Manager. Sie können evtl. noch zusätzliche Pitcher einladen, sollten nicht genug gemeldet worden sein.  Kader max. 20 Personen

Jedes LL Team stellt einen Spieler. Die Meister Trainer Nord und Süd sind die Manager und wählen noch zusätzliche Pitcher, sollten nicht genügend von den Teams gemeldet worden sein. Kader max. 20 Personen.

Genaues muss man festlegen wen man weiß wie stark die Ligen besetzt sind.

Gespielt wird am Ende der Saison (z.B. 03.10.). Spieldauer 9 Innings.
Umpire werden vom NBSV eingeteilt und bezahlt. 
Verleihung von MVP Pokal.

Ausrichter können sich bewerben.

Wir hatten das früher schon einmal und ich denke das ist ein gutes Event um am Schluss der Saison einmal zusammenzukommen und auch einmal mit und gegen Leute zu spielen, die man sonst nie trifft.
Und mit etwas Glück reisen auch ein paar Fans an.

Wir können das am Samstag ja einmal besprechen.

Gruß
Olaf

NNobes:
Ich finde das ist eine gute frische Idee

Pony #39:
An sich finde ich die Idee auch sehr gut.
Gibt sicherlich einen extra Anreiz für die Spieler an sich und auch für Baseballfans, da man so herausfinden kann welche Liga "besser" spielen kann.

Göttingen1:
Wie läuft das jetzt mit dem ASG? Bis wann müssen wie viele Spieler nominiert werden, und wer bekommt die Info?

Olaf S.:
Moin,

im Laufe der nächsten Woche bekommen die Teams alle Infos zum Ablauf und bis wann die Spieler benannt werden müssen.
Die Infos gehen an die Team Adressen und werden auch auf der Homepage und der Facebook Seite veröffentlicht.

Gruß Olaf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln