Autor Thema: NBSV Jugend Landesauswahl 2021  (Gelesen 3471 mal)

Tim Hartmann

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
NBSV Jugend Landesauswahl 2021
« am: Do, 11.Feb.2021, 18:16:25 Uhr »
Hallo liebe Coaches, Eltern und Athleten,

erstmal wollen wir NBSV Trainer von der Jugend uns für alle Anmeldungen bedanken.
Die Gruppe der Angemeldeten ist gespickt mit einigen neuen Spielern aber auch alten Routiniers. Leider mussten wir als Trainerteam entschieden, dass uns die Gruppengröße nicht reicht und die möglichen Trainingseinheiten bis zum Länderpokal sehr rar ausfallen würden um neue Spieler gut kennenzulernen und das Team sich entwickeln zu lassen.

Trotzdem wollen wir jedem Spieler und jeder Spielerin die Chance geben sich mit den besten Spielern Niedersachsens zu messen und die Competition zu suchen. Aus diesem Grund wird es sobald es Corona zulässt und die Spieltermine einsichtig sind Trainingseinheiten geben.

Danke nochmal für die Unterstützung, die wir von jedem bekommen und bleibt gesund.
Bei Fragen oder Anmerkungen etc. stehe ich als Headcoach gerne zur Verfügung per Mail unter: Jugend@NBSV.de.

Mit sportlichen Grüßen
Tim Hartmann
« Letzte Änderung: Do, 11.Feb.2021, 18:20:32 Uhr von Tim Hartmann »