Autor Thema: NBSV Jugend Landesauswahl 2023  (Gelesen 465 mal)

Tim Hartmann

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
NBSV Jugend Landesauswahl 2023
« am: Mo, 14.Mär.2022, 12:17:23 Uhr »
Hallo liebe Eltern, Athleten und Coaches,

das Auswahltraining rückt näher und wir haben noch einige Infos für euch, damit wir alle vorbereitet in die Trainingseinheit einsteigen können.

Erstmal super, dass sich alle angemeldet haben und motiviert dazu sind 2023 Teil des Niedersachsenteams zu werden. Wir wollen versuchen uns als Team und als Verband weiter zu entwickeln.
Für das kommende Training bringen bitte alle Catcher ihre Catchersachen mit, damit wir die Möglichkeit haben auch mit den Catchern zu arbeiten. Das Training findet wie geplant am Sonntag in der Halle der IGS Linden/Linden 07 (Am Spielfelde 13, 30449 Hannover) von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt. Bitte bringt neben all euren Baseballsachen, Baseballhose, Tiefschutz, Cap auch ausreichend Wasser mit.

Zuschauer sind in der Halle nicht erwünscht. Sollte es da Probleme geben, dann meldet euch gerne nochmal direkt bei uns. Für alle Personen, die die Innenräume betreten wollen gilt eine Testpflicht. Dieser Test muss bei uns Coaches vorgezeigt werden und darf nicht älter als 24h sein. Bitte denkt vorher dran, wir werden vor Ort keine Tests haben und zudem wäre es ärgerlich ein ganzes Auto zurück schicken zu müssen, weil nach der Fahrt ein positiver Test dabei war.

Sollte es weitere Informationen geben, findet ihr diese im NBSV- Forum unter dem Reiter „Auswahl“ (http://forum.nbsv.de/). Guckt dort bitte ab und an drauf, damit ihr auch dort direkt die Informationen ablesen könnt.



Mit sportlichen Grüßen


Tim Hartmann & Tobias Berndt
NBSV Jugendauswahltrainerteam