sonstiges > Administration

Forum-Updates

<< < (12/13) > >>

Bughu Baas:
Warum stänkerst du hier ständig rum? Wenn ich Spiele nicht pflege weil ich keine Infos habe bekomme ich von dir einen auf den Sack, und wenn ich es doch tue ebenfalls.

Ich habe langsam die Schnauze voll mich von irgendwelchen Nasen anmachen zu lassen wie der Ergebnisdienst zu führen ist. Entweder ihr nehmt es so hin wie ich es führe oder ihr könnt es ab nächstes Jahr selber machen. Bewerbungen nimmt das Präsidium entgegen, Kontaktdaten auf der Homepage unter "Kontakte".


--- Zitat von: Dice am Mo, 23.Mai.2011, 21:58:44 Uhr ---ähhh malte... wäre es nicht, wenn du dich auf jens berufst auch angebracht, da eine korrekte info zu veröffentlichen ?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich eine konkrete Info hätte wäre sie eingepflegt. Bis dahin bleiben Alfeld und Bückeburg für LMO getrennte Vereine mit getrennten Spielen, und da BUE zurückgezogen hatte deren Spiele auch annulliert.

Malte

Dice:
is OK ! ich laß das jetzt so stehen....

Bughu Baas:
Der Spielbetrieb vergangener Tage ist nun auf der NBSV-Seite unter Spielbetrieb aufgeführt (auf "Spielbetrieb" klicken)

Malte

Bughu Baas:
Forum Update auf v2.0.2. Sieht zwar noch irgendwie bescheiden aus, aber immerhin läuft es.

In den nächsten Tagen werde ich noch ein wenig herumspielen, auch um die "Nächsten Spiele" wieder sichtbar zu machen.

Malte

Ump91:
 ;D ...wie komme ich denn von hier wieder zurück zur HP?

                           ...business as usual...                ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln