Forum des Niedersächsischen Baseball- und Softball Verbands

NBSV Spielbetrieb => Umpire => Thema gestartet von: Mathias R. am Do, 20.Mai.2010, 18:59:02 Uhr

Titel: SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Mathias R. am Do, 20.Mai.2010, 18:59:02 Uhr
Hallo...

suchen dringend noch 2 Umpire für den SB-LL Doubleheader Oldenburg - Hevensen am 05.06.10 ab 13 Uhr in Oldenburg! Können selbst nicht antreten, da wir bereits an einem Turnier teilnehmen!
Wer Lust und Zeit hat, möge sich doch bitte bei mir melden! mathias.rogge@gmx.de

Im Voraus vielen Dank
Gruß Mathias   
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Erik am Mo, 31.Mai.2010, 19:49:37 Uhr
Es hat sich leider noch keiner gemeldet.

Wir organisieren in Löningen an dem Wochenende den Friesencup und es wär wirklich schade wenn wir dann selber nicht da sind.
Also wir suchen DRINGEND Softball- Umpire für den 05.06!!
Wir können als Tausch natürlich auch für euch einspringen.

BITTE meldet euch entweder hier im Forum oder bei Matthias Rogge oder bei mir: erik.fleming91@googlemail.com !

Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Jan am Mo, 31.Mai.2010, 19:57:46 Uhr
da hat doch bestimmt auch keiner was gegen wenn das baseballumps machen oder  ???
gibs da nicht ne sehr engagierte stadt? achja rotenburg  ;D

hoffe olaf fühlt sich nich auf den schlips getreten  ;)
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Olaf S. am Di, 01.Jun.2010, 12:25:29 Uhr
da ich keinen Schlips trage, kann mir auch keiner drauftreten. Macht doch alle was ihr wollt.  :)
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: LordHelmchen am Di, 01.Jun.2010, 13:21:56 Uhr
OK - Also ich schaue mal ob ich nen Zweiten Mann/Frau bekomme und dann sind wir dabei!

Aber beachtet bitte "Wir sind Baseball Umpire"

C-21

Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Scorpions Fan am Di, 01.Jun.2010, 15:54:55 Uhr
Also so einfach geht das nicht.
Wenn Baseball Umpire Softball Spiele leiten, ohne vorherige Genehmigung der Geschäftsstelle, so kann das als nicht antreten der Schiedsrichter gewertet werden.

Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Jan am Di, 01.Jun.2010, 17:22:24 Uhr
oh dem war ich mir nicht bewusst....
wusste gar nich das es soviele von denen gibt  ???
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Mathias R. am Di, 01.Jun.2010, 22:35:34 Uhr
Hallo Erik,

die Suche nach Ersatzumpire verschafft uns keinen Erfolg!
Also, bleibt uns wohl nichts anderes mehr übrig...   :(

P.S. Kann uns wer verraten, wie unser Lizenz-Nummern lauten?!?
Wir bzw. der Verein haben bisher noch keinerlei Infos vom NBSV erhalten.
Im Voraus besten Dank!

Gruß
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Scorpions Fan am Mi, 02.Jun.2010, 07:01:54 Uhr
Hallo Mathias

Das ist nicht ganz richtig.
Dein Schiedsrichterobmann hat von mir eine Bestandsliste der Schiedsrichter 2011 bekommen, in der auch alle Lizenznummern aufgeführt sind.

Gruß Jens
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Mathias R. am Mi, 02.Jun.2010, 20:21:59 Uhr
Hallo Jens,

besteht die Möglichkeit, mir diese direkt an meine Mail zu senden???

mathias.rogge@gmx.de

Schönen Dank im Voraus!  ;)
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: LordHelmchen am Mi, 02.Jun.2010, 23:04:10 Uhr
Also, Katharine und ich (Rotenburger BASEBALL Umpire) würden den DH übernehmen....jetzt
die Frage ob das klar geht -> Lizenz und so? Richtet euch mal an Jens und sagt mir bitte bis morgen Abend
bescheid....Wochenende soll geplant seinn - woll ;-)

Gruß Holger

Holger (at) BallSmeeters.de

Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: LordHelmchen am Do, 03.Jun.2010, 15:35:26 Uhr
Mist hat sich gerade erledigt...Jens hat uns neu eingeteil und somit hab' ich leider keine Zeit.....! :'(
Titel: Re:SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
Beitrag von: Mathias R. am Do, 03.Jun.2010, 22:48:38 Uhr
schade... hatte mich schon so gefreut...   :(