Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maik Fischer

Seiten: [1] 2 3
1
Administration / Re: Vereine
« am: Do, 06.Jun.2013, 14:24:19 Uhr »
Der richtige Link zur Homepage der Sehnde Devils lautet www.sehndedevils.com

Habe dem Webmaster per Email informiert.

2
Spielbetrieb allgemein / Re: ergebnisdienst...
« am: Do, 04.Okt.2012, 22:29:42 Uhr »
Glaube das Problem bestand schon in den letzten Jahren.

Die Play-Off-Ergebnisse ließen sich vom System her oft nicht von den Teams eintragen, sondern mussten vom Webmaster oder so nachgetragen werden. Warum das noch nicht geschehen ist und ob die Ergebnisse von den Teams telefonisch oder sonst wie gemeldet wurden, entzieht sich meiner Erkenntnis.

Wenn ein Ergebnis nicht gemeldet wurde, wird Jens schon die Konsequenz ziehen und die Strafe aussprechen. Auch ohne deine großartige freiwillige und aufopferungsvolle Strafvollzugsmithilfe.
Also hör doch einfach auf zu heulen und mit dem Finger auf eventuell mögliche andere Straftäter zu zeigen, du kleine Petze.
Vor allem nicht, wenn du nicht genau weist wo die Ursachen dafür liegen.

Bleib doch einfach bei der Kritik, dass das Ergebnis nicht eingetragen ist. Denn Meldung vom Verein hin oder her, die sind inzwischen sicher den Verband bekannt und sollten zur Aktualität der Verbandshomepage schon eingetragen sein. Da gebe ich dir Recht.

3
Spielbetrieb allgemein / Re:Ligenreform....
« am: Sa, 08.Okt.2011, 21:04:46 Uhr »
Wir Sehnder würden bei weiterer Ausnahmegenehmigung des NBSV wegen nicht vorhandenen Baseballplatz auch weiter VL spielen.

Soweit ich gehört habe, spielt Bennigsen auch weiter VL. Hoffe, dass ich jetzt nichts falsches kundgetan habe.
Damit wäre die VL mit sechs Teams ganz gut besetzt. Ein Team mehr als 2011.

Ich würde die Ligenstruktur mit VL, LL und BZL jedoch weiter befürworten.

Denn eine Zusammenlegung der LL und der BZL-Teams wäre meiner Meinung eine Katastrophe für alle.

Singlespieltage mit 1X7 Innings und einer 5-Run-Rule wären für alle LL-Teams, die wirklich auch nur im Ansatz LL-Niveau haben ein Witz und absolut unzumutbar.
Hingegegen wären 1X9 Innings und Spiele gegen starke Landesligateams für einige Bezirksligisten, insbesondere für neuere Teams und schwach besetzte Teams absolut nicht hilfreich. Denn wem helfen wöchentliche deutliche Klatschen oder abgesagte Spiele wegen Nichtantritt.
Wenn nun mal nicht genug LL-Teams für eine zweigleisige Liga vorhanden sind, gehts nunmal nicht anders als eingleisig. Das muss dann jedes Team für sich beantworten, ob es lieber ein paar Kilometer mehr fährt oder lieber die Bezirksliga-Regelungen in Kauf nimmt.

4
Spielbetrieb allgemein / Bennigsen Beavers Niedersachsenmeister!!!
« am: So, 25.Sep.2011, 20:40:09 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch nochmal aus Sehnde an den alten und neuen Niedersachsenmeister Bennigsen Beavers!!!

Die Beavers gewannen heute ein dramatisches drittes Finalspiel vor rund achtzig Zuschauern (!!!) in der Schlussoffensive mit 12:09!!!

5
Spielbetrieb allgemein / Re:NBSV Finale
« am: Di, 20.Sep.2011, 21:30:30 Uhr »
Da hat Dice 100% Recht!!!

6
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse...
« am: Di, 20.Sep.2011, 21:29:01 Uhr »
Stimmt Dice, das ist nicht zu verachten.

Das nicht vorhandene right-field ist auch der Grund warum Ihr in dem Spiel glaube ich nur einen Hit hattet oder war es doch nur ein error unserer Defense???

 ;)

Und die zehn Dinger wären bei euch im Feld auch alle im Glove eures Rightfielders gelandet.

Und das ist natürlich auch der Grund warum wir daheim gegen Bennigsen gewonnen haben.
Ne, ne.

Ich geb dir ja in vielen Kritikpunkten Recht zu denen du dich äußerst aber manchmal sind deine Äußerungen einfach sehr einseitig.
Ihr ward an diesem Tag einfach sowas von unterlegen, dass man einfach nicht nach Ausreden suchen sollte und erst Recht nicht noch ein Jahr später, was solche Äußerungen dann noch lächerlicher machen.

Du hast übrigens vergessen, dass das Wetter und die nassen Platzverhältnisse damals auch nur uns zugute kamen.  ;)

7
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse...
« am: Di, 20.Sep.2011, 10:41:41 Uhr »
Da hast du Recht, Tobi.
Pitching und Backstop waren in beiden Spielen spielentscheident.
Zudem haben wir zu viel Unkonzentriertheiten in der Offense besonders beim Baserunning gezeigt.
Da ward ihr konzentrierter!
Auf ein schönes spannendes Spiel am Sonntag!

8
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse...
« am: Mo, 19.Sep.2011, 22:06:03 Uhr »
Freut mich, dass du da warst.
Du hast Recht. Das Niveau war nicht gerade klasse von beiden Seiten und gibt nicht das wieder was die Teams im Laufe der Saison oder im Hinspiel gezeigt haben.
Das Spiel war von unserer Seite sehr von Nervosität geprägt so dass leider kein Spieler zu seiner gewohnten Leistung gefunden hat.

In Spiel drei gibts bestimmt wieder besseren Baseball zu sehen.

9
Spielbetrieb allgemein / Re:Ergebnisse...
« am: Mo, 19.Sep.2011, 20:37:19 Uhr »
Wow, das sind ja mal spektakuläre Nachrichten.  :(


Bennigsen vs. Sehnde hat stattgefunden!!!

Bennigsen gewinnt Spiel 2 mit 6:4!!!

Und wir hatten sogar Umpire, danke an Maze für zwei Einsätze im Finale und natürlich auch an Jaczek und Hagen!!!

Spiel 3 um die Meisterschaft nun am 25.09.2011 um 14 Uhr in Sehnde!!!

Aber interessiert ja sowieso keinen.  :(

Gibts nach dem Spiel eigentlich sowas wie ne Siegerehrung mit Pokalübergabe?
Wäre eigentlich selbstverständlich für das Niedersachsenmeisterschaftsfinale, aber was ist schon selbstverständlich?  :)

10
Spielbetrieb allgemein / Re:NBSV Finale
« am: Do, 15.Sep.2011, 16:25:51 Uhr »
Da kann ich Maze nur beipflichten.

Spiel 1 hat ja auch außer die Umpire und einem Spieler aus Hänigsen niemanden aus dem ganzen NBSV interessiert.

Mal schauen, was am Samstag in Bennigsen los ist.

Vielleicht weckt Spiel 2 ja mehr Interesse.

Für alle Interessierten: Samstag, 13 Uhr in Bennigsen Spiel 2 des Finales um die Niedersachsenmeisterschaft.
Spiel 1 hat Sehnde mit 13:01 gewonnen.

11
Baseball / Re:1. Finalspiel um die Niedersachsenmeisterschaft in Sehnde
« am: Sa, 10.Sep.2011, 17:25:15 Uhr »
Sehnde Devils gewinnen Spiel 1 mit 13:01

12
Baseball / 1. Finalspiel um die Niedersachsenmeisterschaft in Sehnde
« am: Mo, 05.Sep.2011, 18:42:12 Uhr »
Am Samstag, den 10. September 2011 findet um 13 Uhr das erste Spiel der Finalserie um die Niedersachsenmeisterschaft zwischen den Sehnde Devils und den Bennigsen Beavers in Sehnde statt.

Hierzu möchten wir euch alle herzlich einladen!!!

Neben einem sicher spannenden Finalspiel erwartet euch auch unser Grill mit Bratwürstchen, Schinkengrillern und Hamburgern zu echten Freundschaftspreisen.
Auch Getränke (Bier 1 Euro, Cola 0,2l 50 Cent usw.) erwarten euch zu Nostalgiepreisen.

Auch der Eintritt ist natürlich spektakulärerweise frei!!!  ;)

Wer unsern Platz nicht kennt:
Es ist das Leichtathletikstadion an der Chausseestraße am Schützenplatz in 31319 Sehnde (vorm Bahnübergang an der Chausseestraße links rein).

Wir würden uns freuen, euch zu diesem ersten Finalspiel in Sehnde begrüßen zu dürfen.

13
Umpire / Re:6.08.11 Umpire
« am: Do, 04.Aug.2011, 10:05:29 Uhr »
Nur mal zur Klarstellung:

Florians Urlaub ist bereits seit Saisonbeginn geplant und bei den internen Umpire-Einteilung von ihm berücksichtigt.

Björn Gerding steht als Umpire zur Verfügung.
Leider steht Eric aufgrund seines kurzfristigen Urlaubs als 2. Umpire nicht zur Verfügung, wofür nun Ersatz gesucht wird.

Also, falls sich noch ein Ump findet für den Einsatz, würden wir und sicher auch die beteiligten Teams sich sehr freuen. Wäre schade, wenn das Spiel (wie bei uns vor zwei Wochen) aufgrund fehlender Umpire ausfallen würde, weil sich in ganz Niedersachsen kein Umpire finden lässt, obwohl am Samstag nur fünf Spiele in den NBSV-Ligen stattfinden.

Also fragt doch mal in eurem Verein die Umpire-Obmänner, ob nicht ein Ump aushelfen würde, anstatt hier als zum Teil Unbeteiligte rumzunörgeln. Damit wäre allen besser weitergeholfen.

Björn Gerding versucht schon die ganze Woche vergeblich telefonisch Ersatz zu besorgen.
Sind halt auch Ferien, was die Sache nicht einfacher macht.

Gruß,

Maik

14
Umpire / Re:Umpire für VL Spiel am 24.07. in BS gesucht!
« am: Sa, 23.Jul.2011, 16:33:48 Uhr »
Ist das ne offizielle Absage?
Gibt es noch ne Einteilung vom NBSV?

Ich warte noch auf eine offizielle Absage.

Traurig wenn ein VL-Spiel mangels Schiedsrichter abgesagt werden muss und sich in ganz Niedersachsen kein Ump finden sollte. Und sei es nur einer!

15
Umpire / Re:Umpire für VL Spiel am 24.07. in BS gesucht!
« am: Sa, 23.Jul.2011, 13:28:47 Uhr »
Gibt es denn jetzt Umps für das Spiel???

Seiten: [1] 2 3