Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Daddy-O

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
Umpire / Re: Umpire für den 15.09. gesucht
« am: Do, 12.Sep.2013, 10:45:02 Uhr »
Am 29.09. hätte ich evtl. auch Zeit ...

Gruß
Thomas

2
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2013
« am: So, 25.Aug.2013, 14:17:59 Uhr »
Die Falschabrechnung kam ja noch oben drauf ... die haben 400 Euro verlangt, weil der eine aus Kiel kam ... für ein BezL-Spiel wohlgemerkt.

3
Umpire / Umpire-Kollege gesucht für Samstag, 29.09.
« am: So, 02.Sep.2012, 01:52:15 Uhr »
Hallo,

auch für die Begegnung Cornau Buffaloes vs Löningen Tigers am 29.09. benötige ich noch einen Partner.

Falls jemand Zeit hat, bitte Mail an thomasokaty(at)yahoo.com oder anrufen 01573-6765896.

Optimal wäre, wenn der Kollege aus dem Großraum Hannover kommen würde.

Danke und Gruß

Thomas

4
Umpire / Umpire-Kollege gesucht für Samstag, 15.09.
« am: So, 02.Sep.2012, 01:47:37 Uhr »
Hallo,

fast alle Bremer Umpire sind an diesem Tag beim Auswärtsspiel in Berlin (Nachholspiel), dementsprechend benötige ich einen Partner für die Begegnung Cornau Buffaloes vs Osnabrück Basebusters am 15.09.

Falls jemand Zeit hat, bitte Mail an thomasokaty(at)yahoo.com oder anrufen 01573-6765896.

Optimal wäre, wenn der Kollege aus dem Großraum Hannover kommen würde.

Danke und Gruß

Thomas

5
Spielbetrieb allgemein / Re: Neuer Rekord?
« am: Sa, 01.Sep.2012, 16:25:19 Uhr »
nix für ungut....aber kann es sein, dass ihr letzteren rekord gestern eingestellt habt ?  :'(

@Dice: Nein, wir hatten gar keine Zeit Errors zu machen, das Spiel war nach 2 1/2 Innings gelaufen ... Hits in die Lücken und eine zweistellige Anzahl Walks haben das möglich gemacht.

6
Spielbetrieb allgemein / Re: Neuer Rekord?
« am: Do, 28.Jun.2012, 19:51:23 Uhr »
Wir (Bremen) haben noch einen Rekord aufgestellt ... 13 Errors in 9 Innings ...

7
Spielbetrieb allgemein / Re: Neuer Rekord?
« am: So, 24.Jun.2012, 22:26:42 Uhr »
Ich will die Leistung der Pitcher nicht schmälern, aber letzteres dürfte gestern in den meisten Fällen zutreffend gewesen sein ... (meine persönliche Meinung)

8
Spielbetrieb allgemein / Neuer Rekord?
« am: Sa, 23.Jun.2012, 20:46:49 Uhr »
Ist zwar schwierig nachzuweisen, aber könnte ein neuer Rekord sein:

Beim heutigen VL- Spiel (9 innings) zwischen Bremen Dockers II und Sehnde Devils haben die Pitcher beider Seiten insgesamt 32 Strike Outs geworfen (Sehnde 17, Bremen 15).

9
Umpire / Re: Zweiter Umpire gesucht!!!
« am: Fr, 11.Mai.2012, 19:34:20 Uhr »
Geht doch nicht, dachte es wäre morgen, Sonntag kann ich nicht. Sorry.

Gruß
Thomas

10
Umpire / Re: Zweiter Umpire gesucht!!!
« am: Fr, 11.Mai.2012, 19:24:50 Uhr »
Falls du noch niemanden gefunden hast, meld dich bei mir:

05034-879902

11
Umpire / Re: Umpire gesucht für 19.05.
« am: Do, 26.Apr.2012, 21:07:37 Uhr »
Habe inzwischen jemanden gefunden.

12
Umpire / Umpire gesucht für 19.05.
« am: Mi, 18.Apr.2012, 22:54:49 Uhr »
Hallo,

suche Partner für folgende Begegnung

19.05. - BezL West - Cornau Buffaloes vs Barrien Green Bears (1x 7 innings)

Ich bin erreichbar unter

thomasokaty(at)yahoo.com
0151 - 23 32 36 76

Danke und Gruß

Daddy-O

13
Umpire / Falls ...
« am: Mo, 02.Apr.2012, 22:58:35 Uhr »
... noch jemand für das eine oder andere Spiel einen Umpire sucht, ich habe noch "Termine frei".

Auch wenn ihr ggf. komplette Spiele loswerden wollt, könnt ebenfalls bei mir anfragen. Wir haben in Bremen einige willige Kollegen ...


thomasokaty(at)yahoo.com


Gruß
Thomas

14
Umpire / Re: Suche 2 Umpire für den 12.5.12
« am: Mo, 02.Apr.2012, 22:21:30 Uhr »
Hallo Catcher27,

Bremen übernimmt den Einsatz und stellt 2 Umpire.

Bitte Email mit der Änderung an Jens Stenzel schicken, mich in Kopie (thomasokaty(at)yahoo.com).

Gruß
Thomas

15
Baseball / Re: Jugendauswahl 2012
« am: Mo, 02.Apr.2012, 21:41:08 Uhr »
Hallo David,

du schreibst das aber nicht nur hier ins Forum, sondern verschickst auch eine Email, oder?

Gruß
Daddy-O

Seiten: [1] 2 3 ... 5