Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - JanCuxGER

Seiten: [1]
1
Umpire / Offizielle Umpire-Ausrüstung und -Bekleidung gem. Weisung NBSV
« am: So, 12.Jan.2014, 09:39:27 Uhr »
Hallo zusammen,

habe gestern eine Mail mit den Teilnehmerunterlagen für den Lehrgang: Schiedsrichter Baseball C Lizenz (14/03) bekommen.
Dort wird angegeben, dass man(wenn vorhanden) ein navy-farbenes Umpire-Polo und eine graue Hose bereits zum Lehrgang(ich nehme an für die Praxiseinheiten) nutzen kann.
Ich würde gerne wissen, wo und welche Regularien für die Umpire-Bekleidung stehen/zu finden sind oder wird dies im Lehrgang thematisiert?

BTW: Gibt es noch andere Anbieter als http://www.honigs-europe.com ?

Besten Dank :)

2
sonstiges / Grüße
« am: Di, 24.Dez.2013, 11:32:04 Uhr »
Die Spaden Devils wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für 2014. :D

Seiten: [1]