Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gerrit

Seiten: [1]
1
Baseball / Auf der Suche nach alten Verbündeten
« am: Fr, 19.Aug.2022, 11:53:16 Uhr »
Moin ihr lieben.

ich habe von 1998 bis ca. 2002/03 bei den Heisfelde Pioneers gespielt. Es war eine grandiose Zeit und wir waren sogar 1999 mit den Cloppenburg Jetts für knapp 3 Wochen in den USA im Trainingslager. Haben zwei Spiele der Atlanta Braves gesehen und gegen ein College Team, den North Cobb Warriors gespielt. Sowas bindet und bleibt unvergessen ;)

Ist hier im Forum jemand, der zufällig bei den Pioneers oder den jetts in der Zeit gespielt hat, oder noch Kontakte hat?? Würde mich riesig freuen alte Geschichten und Fotos auszutauschen.

LG Gerrit

2
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Fr, 19.Aug.2022, 11:50:55 Uhr »
Moin ihr lieben.

ich habe von 1998 bis ca. 2002/03 bei den Heisfelde Pioneers gespielt. Es war eine grandiose Zeit und wir waren sogar 1999 mit den Cloppenburg Jetts für knapp 3 Wochen in den USA im Trainingslager. Haben zwei Spiele der Atlanta Braves gesehen und gegen ein College Team, den North Cobb Warriors gespielt. Sowas bindet und bleibt unvergessen ;)

Ist hier im Forum jemand, der zufällig bei den Pioneers oder den jetts in der Zeit gespielt hat?? Würde mich riesig freuen alte Geschichten und Fotos auszutauschen.

LG Gerrit

Seiten: [1]