Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Scorpions Fan

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Umpire / Re: Umpiretreffen alle Lizenzen
« am: Sa, 25.Okt.2014, 16:45:28 Uhr »
Maze, das ist eine großartige Idee.
Ich bin gerne dabei.

2
Baseball / Re: VL 2015
« am: Sa, 25.Okt.2014, 16:43:57 Uhr »
Ein Spiel und dann wohlmöglich auch noch mit 8 oder 7 Spielern.

Ich bin für Zwei.

Aber komisch, dass hier nur Schiedsrichter Antworten

Wir reden hier über Verbandsliga, in der Liga ist es schwierig mit 7 oder 8 Spielern ein Inning zu absolvieren.

3
Umpire / Re: Umpire für 9.6. Göttingen vs Hannover
« am: So, 26.Mai.2013, 06:21:36 Uhr »
Rolf, das war mein Fehler.
Ich werde mich um Ersatz kümmern.

4
Baseball / Re: neues Team entsteht... Schüler suchen Anschluss!
« am: Mi, 10.Apr.2013, 05:57:08 Uhr »
ab 9.00 Uhr

5
Baseball / Re: neues Team entsteht... Schüler suchen Anschluss!
« am: Di, 09.Apr.2013, 06:26:54 Uhr »
Möckel ruf mich doch einfach mal an, dann besprechen wir alles weitere.
Ist kein Problem euch Spiele zu besorgen.
Tel. 05065-9253

Gruß Jens

6
Baseball / JHV 2013
« am: Mo, 18.Feb.2013, 06:43:24 Uhr »
Die Mitgliederversammlung am heutigen Tage verlief recht ruhig.
Der Jahresabschluss 2012 und der Haushaltsplan wurden bestätigt und das Präsidium für 2012 entlastet.
Auch wurden die bisherigen Amtsinhaber Peter Schulze (Vize Baseball), Rolf Schwaiger (VP Softball), Michael Mazur (Spitzensport und Ausbildung) und Jens Stenzel (Schiedsrichterobmann) in Ihren Ämtern bestätigt.
Der Antrag auf Satzungsänderung in dem die Mitglieder zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung verpflichtet werden, wurde mit großer Mehrheit angenommen.
Auch die zwei weiteren Anträge (Erhöhung der Strafen für fehlende Umpire und Spielabsagen) fanden die Zustimmung der Versammlung.
Der Vorstand möchte noch einmal besonders darauf aufmerksam machen, das im Haushalt ein sehr hoher Betrag für Breitensportaktionen vorgesehen ist. Wen also Vereine hier Unterstützung z.B. bei Schul AG´s benötigen können Sie Hilfe durch den NBSV bekommen. Entweder durch die Schulsporttaschen oder in Person von David Wohlgemuth. Im letzten Jahr wurde hier leider nur ein geringer Betrag abgerufen. Für weitere Informationen wendet euch bitte an die NBSV Geschäftsstelle.
(O.S.)

7
Spielbetrieb allgemein / Re: Ligenreform neuer Versuch
« am: Mo, 14.Jan.2013, 07:24:19 Uhr »
Dice, das habe ich so nicht erklärt.
Bitte bei der Wahrheit bleiben.

Die DVO und die Ausschreibung 2013 müssen von der JHV 2013 bestätigt werden.

8
Spielbetrieb allgemein / Re: ergebnisdienst...
« am: Fr, 05.Okt.2012, 07:35:00 Uhr »
Wir haben ein paar Probleme mit dem System, was die Postseason angeht. Wir versuchen das für die kommende Saison zu lösen.

9
Spielbetrieb allgemein / Re: 38:10 ?????
« am: Mi, 13.Jun.2012, 06:15:10 Uhr »
Christian, du machst mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten und du hast es mal wieder geschafft euren Abstieg mit einzubringen. Man das wird noch eine Weile so gehen, vermute ich mal.
Dies ist deshalb eine Mücke, weil der nicht rechtzeitige Abbruch des Spieles nicht den Ausgang beeinflusst hat. anders gesagt Lüneburg hätte auch beim Abbruch gewonnen.
Ich werde aber nochmals in den nächsten AM auf die Ten Run Rule und die Mercy Rule hinweisen.

10
Spielbetrieb allgemein / Re: 38:10 ?????
« am: Di, 12.Jun.2012, 14:59:20 Uhr »
Das haut auch nicht hin.

11
Spielbetrieb allgemein / Re: 38:10 ?????
« am: Di, 12.Jun.2012, 06:47:31 Uhr »
Hier in Deutschland wird immer zuerst das Heimteam genannt. Egal in welcher Sportart.

12
Spielbetrieb allgemein / Re: Jugend VL Spiel vom 20.05
« am: Di, 05.Jun.2012, 05:53:22 Uhr »
Spiel wurde verlegt.

13
Umpire / Re: Zweiter Umpire gesucht!!!
« am: Sa, 12.Mai.2012, 07:41:46 Uhr »
Also ich habe nichts bekommen, was die Bezirksliga angeht. Bei mir wurde nur das Landesligaspiel in Lüneburg abgesagt.

14
sonstiges / Re: JHV 2012
« am: Fr, 09.Mär.2012, 06:25:20 Uhr »
Das Thema habe ich auf die Tagesordnung der nächsten Präsi Sitzung gesetzt.

Ligasitzung + JHV an einem Tag wird sehr anstrengend, zusammen wird das etwa 6 bis 9 Std. dauern + die Pausen.
An einem Wochenende ist das machbar, ist nur die Frage ob die Vereine das wollen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.


15
sonstiges / Re: JHV 2012
« am: Mi, 07.Mär.2012, 06:41:35 Uhr »
Niemand hat gesagt es wird einfach .....

Seiten: [1] 2 3 ... 7