Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Schimi75

Seiten: 1 [2]
16
Umpire / Re: Linktipps
« am: Mo, 14.Apr.2014, 20:59:18 Uhr »
Hatten gestern Premiere beim Bauerntrick! Kommt also noch vor.

17
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2013
« am: Do, 29.Aug.2013, 21:39:52 Uhr »
Meine Meinung zu dem Thema ist, dass Emotionen von Spielern und auch Coaches zum Spiel gehören und wenn ich als Umpire damit nicht umgehen kann dann wird das nichts, wichtig ist, dass gerade in unseren VL auch gute Umpire eingesetzt werden und diese auch regelmäßig umpen, je mehr Spiele ich mache desto sicherer werde ich auch im Umgang mit Kritik und schwierigen Situationen. Ich umpe jetzt selber seit 1998 und ich habe in all den Jahren wenig bis kaum erwähnenswerten Stress mit Coaches und Spielern gehabt. Also so schlimm empfinde ich den Umgang nicht, sicher kommt es auch an wie Umpire Ihre Entscheidungen "verkaufen" und wie die Einstellung zum umpen aussieht. Habe ich bock auf umpen und mache das gern wirke ich doch gleich ganz anders auf die Beteiligten.

18
Spielbetrieb allgemein / Re: Organisation Umpire
« am: Sa, 11.Mai.2013, 21:01:10 Uhr »
Ach so schlimm finde ich die Kritik gar nicht, ist doch nachzuvollziehen, dass es für die Spieler ärgerlich ist wenn man sich auf den Weg zu einem Spiel macht und dann fehlen die Umpire. Letztlich ist da der Verband gefordert und wird/oder hat es schon getan die Verantwortlichen mit einer Strafe zu belegen.  :'(

19
sonstiges / Verkaufe Baseballklamotten/Tasche
« am: Mo, 23.Jul.2012, 22:58:23 Uhr »
Guten Tag, wer noch ein paar Klamotten zum Training etc. braucht kann sich bei mir melden, habe diverse Sachen aussortiert unter anderem eine super Baseballtasche mit mehreren Fächern, bei Interesse einfach mailen ich schicke mehr Info´s/Fotos zu den Sachen! Alles für den "schmalen" Geldbeutel! :D

20
Umpire / Umpireeinsatz abzugeben
« am: Mo, 23.Jul.2012, 17:16:10 Uhr »
Habe am Sonntag 29.07.12 einen VL Einsatz in Bremen, leider kann ich den nicht machen, wer kann helfen?
Gruß Schimi 8)


Seiten: 1 [2]