Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JanCuxGER

Seiten: 1 [2] 3
16
Umpire / Re: Saisonvorbereitung -11, und weiter geht´s
« am: Do, 16.Jan.2014, 12:54:52 Uhr »
Jetzt kommt der Zug!

BAHNHOF!!!!

17
Umpire / Re: Saisonvorbereitung -11, und weiter geht´s
« am: Mi, 15.Jan.2014, 20:38:27 Uhr »
Hat dann jeder jetzt Recht? :)

18
Umpire / Re: Saisonvorbereitung -11, und weiter geht´s
« am: Di, 14.Jan.2014, 07:43:06 Uhr »
Das fällt ihm aber früh ein! -> 4.01
Der Appeal erfolgt von einem Spieler der Defensive

Für mein Verständnis ist der Walk(6.08) ja tatsächlich aufgrund Aktionen entstanden, also sollte der call passen. Außerdem ist Batter in richter Reihenfolge angetreten.
Wenn sich nun bestätigt, dass R3 nach dem Batter auch dem Lineup steht, dann... Pech, da er ja nach 6.07 zum richtigen Läufer wurde(?).
Dass der Catcher zum Pitcher wirft für den nächsten Durchgang ist mMn unerheblich -> der Appeal ist def. verspätet.

Bases loaded und der nächste birngt sie mit einem Grand Slam nach Hause :)

Da stieß ich über 3.09 -> is das so?

19
Danke an alle :D

20
... dann nimmt man halt die Schwarze - wichtig ist nur, das alle Umprie auf dem Feld die gleiche Jacke tragen....

Heißt, dass man dann doch eine in Navy braucht, falls der Kollege keine in schwarz hat?

21
Perfekt Olaf, danke :D
Das ist ja eine pärchtige Auswahl. Die ist auch bindend?! Ich meine, wenn man die Jacke in Navy mit rot absolut nicht leiden mag...

22
Umpire / Offizielle Umpire-Ausrüstung und -Bekleidung gem. Weisung NBSV
« am: So, 12.Jan.2014, 09:39:27 Uhr »
Hallo zusammen,

habe gestern eine Mail mit den Teilnehmerunterlagen für den Lehrgang: Schiedsrichter Baseball C Lizenz (14/03) bekommen.
Dort wird angegeben, dass man(wenn vorhanden) ein navy-farbenes Umpire-Polo und eine graue Hose bereits zum Lehrgang(ich nehme an für die Praxiseinheiten) nutzen kann.
Ich würde gerne wissen, wo und welche Regularien für die Umpire-Bekleidung stehen/zu finden sind oder wird dies im Lehrgang thematisiert?

BTW: Gibt es noch andere Anbieter als http://www.honigs-europe.com ?

Besten Dank :)

23
Administration / Re: Vereine
« am: So, 12.Jan.2014, 08:34:42 Uhr »
Wir freuen uns ebenfalls, auf der Vereins-Map aufzutauchen.

www.tvspaden.de und bald haben wir auch eine eigene HP :)

Weiterhin habe ich ein klein wenig Kritik an der Aktualität der Verbands-HP. Das ist schade.

24
Umpire / Re: Umpirestammtisch 2014
« am: Fr, 10.Jan.2014, 18:56:38 Uhr »

Generell ja, sehe es wie Nils und Thorsten(?).


25
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 6
« am: Do, 09.Jan.2014, 19:30:36 Uhr »
Dann ziehe ich die Aussage zurück :D

26
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Do, 09.Jan.2014, 19:27:20 Uhr »
Also laden, Account erstellen und ausprobieren :)

27
Umpire / Re: Saisonvorbereitung 10
« am: Do, 09.Jan.2014, 19:26:24 Uhr »
Entweder fehlt mir der Cent am Euro oder ich weiß auch nicht... wenn ich im Regelheft lese, komme ich nicht immer auf die Antwort!  :-[

28
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 6
« am: Do, 09.Jan.2014, 05:38:46 Uhr »
Wenn man zB zu wenig Personal vor Ort hat!

29
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 1
« am: Mi, 08.Jan.2014, 21:21:53 Uhr »
Ich freue mich auch, auch wenn ich gewiss derzeit eine nasse Hose habe. :D

30
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 8
« am: Mi, 08.Jan.2014, 12:01:13 Uhr »
Danke, die Info habe ich bereits bekommen.
:)

Seiten: 1 [2] 3