Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JanCuxGER

Seiten: 1 2 [3]
31
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games... 2
« am: Mi, 08.Jan.2014, 11:57:35 Uhr »
Höhöhö.. klar!
Danke für die weitere Klarstellung. Ab und an kommt man durcheinander ;)

32
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Di, 07.Jan.2014, 20:30:57 Uhr »
Habe es mal geladen... kostet ja nix ;)

33
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 9
« am: Di, 07.Jan.2014, 20:13:21 Uhr »
 ;D

34
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 8
« am: Di, 07.Jan.2014, 20:07:57 Uhr »
Was bedeutet das "B"?

35
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games... 2
« am: Di, 07.Jan.2014, 20:04:16 Uhr »
Wie ist nun die Lösung des Problems?

36
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 6
« am: Di, 07.Jan.2014, 07:14:52 Uhr »
...Aber ob es in den OBR steht, dass man Basecoaches braucht?
OBR 4.05a heißt auf Deutsch: "Die Manndschaft, die gerade das Schlagrecht hat, muss jeweils einen Base Coach in die Coaches Boxes am ersten und am dritten Base postieren"

Muss wirklich?
Das kann man aber vor dem Spiel anders vereinabren, oder?

37
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games... 2
« am: Di, 07.Jan.2014, 07:13:15 Uhr »
irgendwie doch einfach... aber ich sehen, ich habe noch einiges zu lernen :)

38
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 3
« am: Mo, 06.Jan.2014, 20:50:22 Uhr »
Hat der Catcher den Ball kurz berührt oder ging der Ball sofort zu Boden?

39
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games... 2
« am: Mo, 06.Jan.2014, 20:32:14 Uhr »
Ich hätte es unter 5.09g gesucht.. finde aber nichts genaues im Regelheft. Für mein Empfinden würde ich aber WeserPirate zustimmen.

(Wenn ich nun genauer die Fragestellung lese fällt mir das mit dem Curveball auf und dies heißt für mich, nach fleißigem Suchen, dass es auch 6.05c sein könnte... da stören mich nur die 2 Outs mit R auf 1) -> bin für Kritik offen :)

40
Umpire / Re: Saisonvorbereitung - Mind Games .... 1
« am: Mo, 06.Jan.2014, 20:07:03 Uhr »
Die Unterbrechung kann doch nur durch den Umpire gegeben/bestätigt werden. Und dazu kommt dann noch die Behinderung/Interference durch den Manager lt. 3.15(?)

41
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Mo, 06.Jan.2014, 19:49:26 Uhr »
Moin Moin von der Kant,

bin zwar (noch)nicht ganz im Thema, aber das klingt doch gut!

Es ist zwar in englisch, aber die Bedienung schaut leicht aus und kostenfrei scheint es ja auch.
Es ist abgesegnet von der Little<LEague und der US Nationalmannschaft, also gut.

42
sonstiges / Grüße
« am: Di, 24.Dez.2013, 11:32:04 Uhr »
Die Spaden Devils wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für 2014. :D

43
Umpire / Re: Ausrüstungsteile zum Saisonstart
« am: Sa, 21.Dez.2013, 10:30:28 Uhr »
Moin Moin,

ja genau im Landkreis Cuxhaven.
Dort haben sich die Spaden Devils im Oktober gefunden. Beim TV Gut Heil Spaden von 1899 e.V. -> www.tvspaden.de

Spaden ist keine Minute von Bremerhaven entfernt ;)

Wir sind ein buntgemischte rHaufen von Anfängern und alten Hasen ;).

Grüße,
Björn Gimber

44
Umpire / Re: Ausrüstungsteile zum Saisonstart
« am: Mo, 09.Dez.2013, 11:02:20 Uhr »
Hallo zusammen,

möchte gerne das Thema aufgreifen und fragen, für Interessierte die umpen möchten, wo man die Ausrüstung/Bekleidung herbekommen kann.
Auch für Tipps für Fachliteratur wäre ich dankbar.


Seiten: 1 2 [3]