Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mathias R.

Seiten: [1]
1
Hallo Kollegen,

leider können wir das Spiel nicht warnehmen, da wir zeitlich verhindert sind.
Gibt es zwei Kollegen, die das Spiel für uns übernehmen könnten?  :)

15.07.2018 / 12:00 223 / Dohren Wild Farmers 3 gg. Bremen Dockers 3

Tel.: 0175-5719675
mathias.rogge@gmx.de

Schönen Gruß
Mathias R.

2
Hallo Miteinander!

Wir benötigen kurzfristig unbedingt für o. g. Spiel (1x9 Innings) einen Scorer (C-Lizenz), da unser leider zeitlich verhindert ist.
Das Spiel findet um 13.00 Uhr in Löningen statt.

Rückmeldung gerne an mathias.rogge@gmx.de oder tel. unter 0175-5719675.

Besten Dank im Voraus und euch allen einen schönen 1. Mai!  ;)

Schönen Gruß
Mathias Rogge

3
Baseball / Re: Saison 2016
« am: So, 11.Okt.2015, 13:09:42 Uhr »
guten tag allerseits!

in bezug auf die derzeitige diskussion, möchte ich hiermit mal meine meinung (in kurzfassung) kundtun. ich selber, war über über 15 jahre als baseballer im nbsv aktiv und habe im einzelnen, positive sowie auch negative erfahrungen sammeln müssen. insbesondere  der letzten jahre mussten wir / ich feststellen, dass ein weiterer verbleib unsererseits im nbsv momentan nicht sinn und zweck efüllt und haben die initiative ergriffen, was eigenes auf die beine zu stellen (um der sportart weiterhin treu zu bleiben) - im übrigen hatten bis dahin schon weitere teams den entschluss dazu getroffen, was natürlich auch seine berechtigten gründe hat (einzelne punkte möchte ich hier jetzt nicht erläutern, da ggf. neue diskussionen entfachen könnten).

ich für mich muss sagen, dass wir mit mit dem konzept bestens zufrieden sind (bereits das 2 jahr dabei) und haben wieder freude am spiel. für uns ist dies art von hobbyliga vollkommen ausreichend und wollen den anderen ligen auch keine konkurrenz sein. unser ziel ist, betroffene vereine mit einzubinden - die sich über die jahre neu organisieren bzw. aufbauen können, um evtl. dem nbsv später wieder beitreten zu können. hätte man diese art von idee damals die jahre schon umgesetzt, würden mit sicherheit ehemalige vereine heute noch existieren! was mir dauernd auffällt bzw. was mich tierisch ankotzt, sind diese ständigen schmähkritiken aus diversen richtungen. im übrigen: sowas macht den sport kaputt. wir müssen miteinander, nicht gegeneinander!!!

ich kann dem beitrag von "estetalschule tigers" nur zustimmen, die probleme wurden zu spät erkannt bzw. gar nicht für wahr genommen! da kommt das sprichwort "nun ist das kind in den brunnen gefallen" klar zur geltung! und nun stehen alle vor einem problem!

4
Umpire / Suchen zwei Umpire für den 15.09.12
« am: Do, 24.Mai.2012, 20:04:47 Uhr »
Guten Abend,

wir suchen für das Spiel Oldenburg vs. Wilhelmshaven (BB-BZL) am 15.09.12 zwei Umpire! Aus zeitlichen Gründen können wir den Termin leider nicht wahrnehmen und bitten daher um Vertretung! Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne bei mir melden ->  mathias.rogge@gmx.de

Im Voraus vielen Dank  ;)
Gruß Mathias   

5
Umpire / SB Umpire für den 05.09.10 gesucht (Oldenburg vs. Buxtehude)
« am: Mi, 01.Sep.2010, 22:08:38 Uhr »
Hallo Allerseits...

für den Doubleheader Oldenburg - Buxtehude in der SL am 05.09. werden dringend 2x Softballumpire gesucht. Wer Zeit und Lust hat, möge sich doch bitte bei mir melden
(mathias.rogge@gmx.de)! Im Voraus vielen Dank.

Gruß Mathias  :)

6
schade... hatte mich schon so gefreut...   :(

7
Hallo Jens,

besteht die Möglichkeit, mir diese direkt an meine Mail zu senden???

mathias.rogge@gmx.de

Schönen Dank im Voraus!  ;)

8
Hallo Erik,

die Suche nach Ersatzumpire verschafft uns keinen Erfolg!
Also, bleibt uns wohl nichts anderes mehr übrig...   :(

P.S. Kann uns wer verraten, wie unser Lizenz-Nummern lauten?!?
Wir bzw. der Verein haben bisher noch keinerlei Infos vom NBSV erhalten.
Im Voraus besten Dank!

Gruß

9
Umpire / SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
« am: Do, 20.Mai.2010, 18:59:02 Uhr »
Hallo...

suchen dringend noch 2 Umpire für den SB-LL Doubleheader Oldenburg - Hevensen am 05.06.10 ab 13 Uhr in Oldenburg! Können selbst nicht antreten, da wir bereits an einem Turnier teilnehmen!
Wer Lust und Zeit hat, möge sich doch bitte bei mir melden! mathias.rogge@gmx.de

Im Voraus vielen Dank
Gruß Mathias   

10
Umpire / SB-Umpire gesucht, Spiel 05.06.10 DH (Oldenburg vs. Hevensen)
« am: Mi, 07.Apr.2010, 20:10:34 Uhr »
Hallo...

suchen dringend noch 2 Umpire für den SB-LL Doubleheader Oldenburg - Hevensen am 05.06.10 ab 13 Uhr in Oldenburg! Können selbst nicht antreten, da wir bereits an einem Turnier teilnehmen!
Wer Lust und Zeit hat, möge sich doch bitte bei mir melden! mathias.rogge@gmx.de

Schöne Grüße aus Cloppenburg/Löningen   ;)

Seiten: [1]