Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bughu Baas

Seiten: [1] 2 3 ... 11
1
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2016
« am: Mo, 11.Apr.2016, 06:50:32 Uhr »
Mercy Rule heißt nicht, daß abgepfiffen wird wenn eine Mannschaft 20 runs vorne liegt.

In diesem Fall war es nämlich der Gast, der ordentlich vorgelegt hat, und da hat dann natürlich die Heimmannschaft das Recht nachzuschlagen und das Ergebnis auf unter 20 runs Differenz zu drücken.
(Hat anscheinend nicht geklappt...)

2
Administration / Re: Tabelle des NBSV einbinden
« am: Mo, 21.Mär.2016, 20:02:46 Uhr »
Die Anleitung hat derjenige bekommen, der in OPASO als Ansprechpartner des Vereins gelistet war - im Jahr 2012.

Ansonsten Mail an mich (sport ät silrun.de, nbsvät irbaen.de existiert nicht mehr).

3
Administration / Re: Tabelle des NBSV einbinden
« am: So, 20.Mär.2016, 21:00:01 Uhr »
Moin!

Eine Möglichkeit ist die Aufarbeitung der Rohdaten, wie in der Anleitung zu LMO beschrieben.

Dann gibts die Möglichkeit, einfach die generierte LMO-Seite abzugreifen. Das Format ist http://www.nbsv.de/lmo/lmo.php?file=<dateiname>.l98Was du für <dateiname> einsetzen mußt findest du in der ersten Zeile der entsprechenden Liga, wenn auf der Homepage die gewünschte Liga angezeigt wird, für die VL 2015 also 2015.BB.VL.

4
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mo, 22.Jun.2015, 06:24:06 Uhr »
Die Vereine haben eine Anleitung zu LMO bekommen wo drinsteht, wann was wo zu melden ist. Daß nicht alle Ergebnisse eingetragen sind kann durchaus auch andere Gründe haben, z.B. Spielausfall.

Ich werde nicht "einfach so" irgendwelche Ergebnisse eintragen - das ist nicht meine Aufgabe.

5
Spielbetrieb allgemein / Re: LMO Ergebnismeldung
« am: Di, 16.Jun.2015, 22:32:27 Uhr »
Fuktioniert nicht - komme rein. Zeigt mir LL2014 an. Was läuft falsch? Hat jemand eine Idee?
Ja, ich habe da ne Idee. Könnte sein, daß du für die falsche Liga freigeschaltet bist. Einfach bei Bughu Baas melden, der kontrolliert und korrigiert das.

6
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2015
« am: So, 05.Apr.2015, 11:34:59 Uhr »
Die Spielpläne habe ich am 03.04. bekommen, auf der Homepage werden sie nicht vor nächstem Wochenende sein.

7
Administration / Re: Forum-Updates
« am: Mi, 19.Nov.2014, 22:00:11 Uhr »
Die Anzeige der "nächsten Spiele" auf max. 14 Stück plus Angabe der Anzahl der restlichen (nicht angezeigten) Spiele geändert.

8
Spielbetrieb allgemein / Re: Ergebnisvervollständigung
« am: So, 29.Jun.2014, 12:50:44 Uhr »
Mannschaften können in LMO nicht einfach "entfernt" werden. Zudem haben alle Teams in der BZL mindestens ein Spiel absolviert. Da wird nix mehr gelöscht oder frisiert.

Malte

9
Administration / Re: Online-Ergebnisverwaltung (LMO) Updates
« am: Mi, 09.Apr.2014, 09:16:05 Uhr »
Die Spielpläne 2014 liegen mir seit gestern abend vor. Die VL BB wird zum Wochenende startklar sein, die anderen Ligen werde ich bis dahin nicht schaffen. Bitte die Ergebnisse telefonisch an Jens melden.

Der Verein aus Braunschweig möge mir bitte seinen aktuellen Namen durchgeben, ebenso Gleidingen, falls die dieses Jahr im Spielbetrieb sind.

Malte

10
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Sa, 08.Mär.2014, 11:40:00 Uhr »
Goslar bis 2002 (2003 waren die zwar in der BZL gemeldet, haben aber kein Spiel gemacht) - so meine Erinnerung.

Malte

11
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Di, 21.Jan.2014, 14:58:36 Uhr »
Ist mir so nicht bekannt.

Kandidaten wären:
Goslar Golden Eagles
Hann Münden Magic
(Hannover-) Limmer Leones

In Wahnebergen gabs auchmal was, ebenso in Papenburg und Schneverdingen.

(Edit: den Verein aus Limmer richtig benannt)

12
Umpire / Re: Quiz Nr. 13
« am: Sa, 18.Jan.2014, 07:57:59 Uhr »
Und warum muss der Umpire das Einhalten der Battinglist nicht überwachen?
Weil das die Aufgabe der betreffenden Teams ist. Dem Ump ists erstmal herzlich egal wer da den Knüppel schwingt - bis sich einer beschwert.

Komm als Ump ja nicht auf den Gedanken irgendeins der Teams auf einen falschen Schlagmann hinzuweisen, dann kannste das Spiel im Prinzip gleich abbrechen weil es neu angesetzt werden wird (und der Schiedsrichterobmann auch ein paar nette Worte für dich hat...)

Malte

13
Umpire / Re: Quiz Nr. 13
« am: Do, 16.Jan.2014, 21:34:12 Uhr »
2 (aus Scorersicht recht eindeutig...)

14
sonstiges / Re: Aufräumen der HP
« am: Fr, 15.Nov.2013, 06:16:15 Uhr »
Die Spielpläne liegen mir vor und werden am Wochenende eingepflegt.

15
sonstiges / Re: Aufräumen der HP
« am: Do, 07.Nov.2013, 06:28:53 Uhr »
Den Spielplan würde ich ja gern veröffentlichen - wenn ich ihn denn hätte. Seit Monaten bitte ich um die Aufnahme in die amtlichen Mitteilungen, bislang ohne Erfolg. Ich hab keine Lust mehr :-(

Malte

Tante Edith meint, ich solle besser "Amtliche Mitteilungen" schreiben

Seiten: [1] 2 3 ... 11