Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dice

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18
31
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2014
« am: Sa, 02.Aug.2014, 23:10:15 Uhr »
@ thorsten : das nehm ich mal als kompliment , DANKE !

ansonsten : bei uns läufts ziemlich gut !   ;) 8)

gruß dice


32
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Mi, 25.Jun.2014, 22:37:21 Uhr »
die wechsel sind super-simpel.

ein klick auf den spieler der rausgeht, neuen namen vom roster hinzufügen fertig.

bei positionswechseln, ein klick auf den spieler neue position, und der andere kriegt automatisch die des anderen. das kann man so fortführen...

33
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Do, 12.Jun.2014, 06:37:48 Uhr »
hi olaf,

bei gamechanger, kannst du jederzeit mit einem click auf das klassische "scorebook" umswitchen und einen blick drauf werfen.

das mit dem wilden rumgewerfe geht relativ gut. man kann auch jederzeit falsche eingaben (auch mehrfach) durch eine undo-funktion zurücksetzen und neu eingeben.

gruß dice

34
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Mi, 11.Jun.2014, 00:26:43 Uhr »
es geht auch mit nem i-phone ! und btw.  ich bin mir sicher, dass es kein team, in dem nicht zumindest eine person eines besitzt.

und, was ein block scoresheets kostet, und das am besten für jedes team/season... ich denke der kostenfaktor zählt nicht. zumal, könnte der verband die kosten etwas drücken (für eine saison), damit sich jedes team eines anschaffen könnte.....

35
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Di, 10.Jun.2014, 08:04:11 Uhr »
noch was dazu... jeder kann sehr schnell (immer nach synchronisierung) alle ergebnisse der liga sehen , die highlights der stats werden auch in der kostenlosen version angezeigt, man kann sich die spiele anschauen (wie bei gameday).
also ganz ehrlich, papier ist steinzeit !!!  ;D

36
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: So, 25.Mai.2014, 22:14:27 Uhr »
also, wir haben unser erstes turnier damit komplett gescort. alle sind begeistert und ich kann die bedenken überhaupt nicht verstehen !!! wozu papier? das programm kann deutlich mehr als alle scorer die ich in 20 jahren in unseren ligen erlebt habe.

37
Umpire / Re: Umpire gesucht - 04.05.2014 in Bremen
« am: Mi, 30.Apr.2014, 23:14:55 Uhr »
wir haben schon einen einsatz zur gleichen zeit ! sonst gerne !

38
Spielbetrieb allgemein / Re: Scoring mit Gamechanger?
« am: Sa, 26.Apr.2014, 15:10:11 Uhr »
Hi,

wie, einige Leute sicher schon wissen, werden wir mit vier anderen Teams (die ähnliche Probleme, wie wir haben) eine Independent League starten. Wir werden ausschließlich mit Gamechanger scoren. Ich bin selbst gespannt, ob das alles so läuft, wie geplant, und werde von unseren Erfahrungen berichten.

Gruß Dice

39
Umpire / Re: Umpire aus Wilhelmshaven
« am: Sa, 26.Apr.2014, 15:06:47 Uhr »
OK, akzeptiert !

Es gibt die Abmachung zwischen Jens und mir, dass wir, sofern es unser "interner" Spielbetrieb zulässt, Einsätze für den NBSV machen werden. Sollte Jens uns also im Plan auf die Liste setzen, können alle davon ausgehen, dass von uns Umpire kommen werden.

Da ich mich weiterhin im NBSV auf dem Laufenden halte, gehe ich davon aus, dass ich auch mitbekomme, wenn wir ohne Absprache auf dem "Zettel" stehen. Dann würde ich mich schon melden, da ich weiß, wie kagge es ist ohne Umps dazustehen. Ich tue aktuell alles, was ich kann, um den Baseball weiter zu fördern !

Gruß Dice

40
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Do, 24.Apr.2014, 20:46:51 Uhr »
ja, weil die Ost-Vereine angeblich zu weit weg waren....

naja, die distanz Wilhelmshaven-Erfurt war auch nicht so grad mal nebenan   :o

41
Umpire / Re: Umpire aus Wilhelmshaven
« am: Mi, 23.Apr.2014, 23:01:48 Uhr »
JA  !  Das machen sie !

Warum sollten wir nicht ? Habe alles mit Jens abgesprochen.

Deine Frage wirft ein kleines "geschmäckle" auf....


42
Baseball / Re: NBSV All Star Game
« am: Mo, 10.Mär.2014, 19:47:46 Uhr »
und wenn du dir wieder weh tust, darf curly für dich spielen  8)

43
Baseball / Re: Liste ehemaliger Base-/Softball Vereine
« am: Fr, 24.Jan.2014, 18:27:41 Uhr »
Falkenberg Red Falcons

Einbeck Indians

44
Spielbetrieb allgemein / Re: Saison 2013
« am: Mo, 16.Sep.2013, 23:09:31 Uhr »
kurze frage : warum entfällt die playdownrunde in der VL ?

45
Umpire / Re: Umpire für den 15.09. gesucht
« am: Mi, 11.Sep.2013, 14:25:46 Uhr »
Ok! Gut zu wissen! Danke! Nehmt uns mal bei der umpire-Planung raus. Da steckt grad etwas der Wurm drin .....

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 18