Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hanibal29

Seiten: 1 [2] 3
16
Umpire / Nachweislisten für Spieleinsätze
« am: Mo, 08.Sep.2014, 18:05:49 Uhr »
Hallo,

Ich habe mal die Nachweisliste für Schiedsrichtereinsätze beigefügt.

Bei bedarf Runterladen, erklärt sich von selber!

17
sonstiges / NBSV Aufnäher
« am: So, 06.Jul.2014, 20:29:22 Uhr »
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich NBSV Aufnäher herbekomme?

Die Seite von Homer ist ja seit 2005 nicht zu erreichen. Bitte um Antwort!

Gruß Andreas

PS: Geht mir bestimmt nicht alleine so.

18
Umpire / Umpen am Samstag in Braunschweig
« am: Mo, 30.Jun.2014, 22:30:31 Uhr »
Hallo Kollegen,

Am

931    Sa.05.07. 13:00    SG Göttingen/Braunschweig    -    Hevensen Pioneers    _    :    _    Hildesheim (BZL)

haben wir ein Spiel zu Umpen, leider hat von uns keiner Zeit dieses zu übernehmen.

Daher stelle ich hier jetzt die Frage ob uns jemand aushelfen kann.

Bitte per Mail an mich oder per Telefon 01774207739.

Danke und LG
Andreas

19
Spielbetrieb allgemein / Ergebnisvervollständigung
« am: So, 29.Jun.2014, 10:27:35 Uhr »
Hallo,

Ich weiß das ist eine SAU arbeit, aber währe es dennoch möglich die Ligen mit Ergebnissen zu füttern und auch die nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften zu entfernen (z. B. BLZ-Süd)?

Es ist recht unübersichtlich welche Spiel noch offen sind und wie der aktuelle Tabellenstand in den Einzelnen Ligen ist.

Danke
Andreas

20
Baseball / Spielausgang
« am: Sa, 14.Jun.2014, 20:02:55 Uhr »
Hallo,

wie kann ein Spiel (Alf/Bück - Hannover3   LL) 0:0 ausgehen?

Gruß Andreas


21
Umpire / 18.05. Umpire gesucht
« am: Sa, 10.Mai.2014, 10:24:50 Uhr »
Hallo Kollegen,

ich suche für den 18.05.14 für das LL Spiel in Hannover 14:00 Uhr noch einen Kollegen.

Wer Zeit und Lust hat bitte bei mir melden. Umpireobmann@hildesheim-crusaders.de

Danke
Andreas

22
sonstiges / DBV
« am: Sa, 19.Apr.2014, 08:27:41 Uhr »
Hallo Malte,

ist es möglich eine Verlinkung zur DBV Homepage mit ein zu bauen?

Wenn man hier ist und dann schnell mal was dort gucken möchte ist dieses sehr hilfreich

Danke und schöne Ostertage

Andreas

23
Umpire / Spielübernahme am 03.05.
« am: So, 13.Apr.2014, 00:13:19 Uhr »
Hallo Kollegen,

Am 03.05. haben wir einen Einsatz SG Benn/Sehnde II - SG Braunschweig/Göttingen II (BZL Süd) 13:00 Uhr 1x7
Wo dieses Spiel statt findet kann ich noch nicht sagen. Denke aber in Bennigsen.
Leider hat keiner unserer Umpire Zeit dieses Spiel zu leiten.

Bitte schaut bei Euch mal in den Kalender ob uns jemand dort helfen kann. Wir bräuchten 2 Umpire.

Bitte an umpire@hildesheim-crusaders.de die Mail schicken wenn ihr könnt.

Danke

Andreas

24
sonstiges / Aufräumen der HP
« am: Mi, 06.Nov.2013, 12:57:28 Uhr »
Hallo,

wäre es möglich die alten Einträge von 2010 - 12 zu löschen oder in das Archiv zu verschieben?

Was interessiert mich wann 2011 ein Lehrgang war?

Genauso finde ich es etwas überholt, wenn ich lesen muß wer 2011 im Kader der Jugend und so war. Da gehört doch wenn der aktuelle Kader rein oder bin ich da falsch?

Kann man den Spielplan der Jugendmannschften auf die HP einpflegen? Das wäre eventuell auch sehr schön, wenn ich mal da hin fahren möchte zu zuschauen oder findet keine Meisterschaft in der Halle statt?

Danke und Gruß
Andreas

25
Administration / Vereine
« am: Fr, 24.Mai.2013, 21:04:41 Uhr »
Hallo,

Ich weiß nicht ob dieses der richtige Ort ist für dieses Thema.

Mir ist aufgefallen, das die Vereine auf der Hauptseite nicht mehr ganz so aktuell mit den Webseiten sind. Ich war mal wieder auf der Suche nach der richtigen Webseite, z.B. Sehnde Devils, und mußte feststellen, das diese garnicht verlinkt ist oder existiert. Das Existiert ist schon mal nicht richtig, da ich ja mal da drauf war.

Es wäre sehr schön und nett wenn jeder Verein dieses überprüfen würde ob sein Link noch stimmt oder auch nicht.

Danke und schönes Wochenende

Gruß
Andreas

26
Umpire / Umpire gesucht für den 21.04.
« am: Mo, 25.Mär.2013, 00:05:49 Uhr »
Hallo

Ich suche einen Kollegen für den 21.04.13

Spielpaarung: Braunschweig Subway 89ers - Fischbeck Sharks

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Liga: LL - BB

Mail bittte an umpire@hildesheim-crusaders.de

Gruß
Andreas

27
Spielbetrieb allgemein / Spielpläne Saison 2013
« am: Mo, 04.Mär.2013, 21:32:32 Uhr »
Hallo,

Ich wollte mal fragen wann die Spielpläne für die Saison 2013 in die HP eingepflegt werden?

Gruß
Andreas

28
Umpire / Umpire gesucht für den 13.05.
« am: Mi, 25.Apr.2012, 21:06:02 Uhr »
Hallo,

Ich suche einen Kollegen, der mit mir am 13.05.12 das Spiel in Braunschweig leitet.

LL    So. 13.05. 13:00    Braunschweig Subways 89ers vs Göttingen Allstars 1x9

Entweder unter andreas@damisa.de
oder Abend´s 05123/409513

Danke
Andreas

29
sonstiges / Spielpläne
« am: Sa, 31.Mär.2012, 09:55:08 Uhr »
Hallo,

werde die Spielpläne der BLZ noch eingepflegt?

Kann ja sein das ich zu schnell bin, soll kein persönlicher Angriff auf den sein der sich diese Arbeit macht. Das ist eine SAU Arbeit, ist mir nur aufgefallen. :)

Gruß Andreas

PS: Wird die NBSV Hompage auch noch überarbeitet? Ist ja kurz vor der Saison und noch die Ergebnisse vom letztem Jahr. Ist auch MEGA Arbeit. ;)

30
sonstiges / Verein
« am: Sa, 14.Mai.2011, 18:02:44 Uhr »
Hallo,

Wenn ich auf der Startseite im Unterverzeichnis Verein, Celle anklicke, bekomme ich einen Seite vom http://www.sv-garssen.de/ angezeigt.

Liegt das an der NBSV - Seite oder an Celle?

Gruß Andreas

Seiten: 1 [2] 3